PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vase


Feirefiz
02.06.2009, 12:23
Vase

Ein Mann nähert sich einer Frau
und ihrem schönen Körperbau.
Ihr wisst was kommt, ihr kennt das Lied:
Er zeigt ihr eine große Blume.

Da freut sie sich, ist ganz gespannt
und nimmt die Blume in die Hand.
Sie stopft sie ohne viel Getöse
in ihre rosa-rote Vase

Dann geht es mit der Blume rund,
danach kommt sie an Nas' und Mund.
Die Blume hat es sehr genossen,
die Frau fühlt sich danach begossen.

Panzerknacker
18.06.2009, 10:04
Hallo Feirefiz,

ja, ja, wer bei solchen Zeilen schlechtes denkt!! Ich schon, deswegen bin ich der Meinung, auch wenn es am Strand passieren hätte können: die Rubrik ist falsch.
Oder ist sie richtig? Dann habe ich aber etwas gründlich missverstanden.

Der Knacki grüßt

Lena
18.06.2009, 12:59
Lieber Feirefiz

Sinnlich und Erotisch, auf jeden Fall. Aber nicht nur, ich mußte auch schmunzeln!

Was für eine außergewöhnliche Idee.

Frauen mögen Blumen, das weiß doch jeder.;)

Und eine Vase gehört natürlich auch dazu.


Gerne gelesen

Lena :)

R.Haselberger
18.06.2009, 18:49
Hallo Feirefiz!

Erste und zweite Strophe für mich ganz klar gutes Niveau und gefällt. Dritte Strophe unpassend, da weder "rund" noch an die "Nas" überzeugen, noch der Ekelfaktor der Lust dazu passen wollen!

Auch da bitte mehr nach Knigge-Art, höflich durch die Pissnelke, äh, Blume gesprochen. Ich werde ja sonst noch schamviolett! :p

Zum Beispiel:

Fast Platz für einen Blumenstrauß,
sah sie verloren darin aus.
Doch Blühen war ihr Stolz und Sinn,
zum Blümchen welkte sie dahin.

Letztlich zu viel von Lust begossen,
kam es zum Überfluss - Genossen!


Gruß R.H.

Leier
18.06.2009, 19:42
Lieber Feirefiz,


ehrlich gesagt:
Von Dir hätte ich so etwas nicht erwartet.
Weit unter Niveau!

Sehr enttäuscht:
cyparis

Feirefiz
19.06.2009, 06:43
Miieep! Miieep!

Leute, das Gedicht ist mehr als zwei Wochen alt!
Das würde ich natürlich heute, mit all den Erfahrungen, die ich in der Zwischenzeit gesammelt habe, gaaanz anders schreiben!
Eine Juuugendsünde, nichts weiter!

Doch Feirefiz ist nicht geknickt,
sondern geflasht.

Fösenfiz
(Da wäre ihm eher die Hand verdorrt, als dass er solche alten Kamellen kommentiert!)

Lena
19.06.2009, 09:59
Miieep! Miieep!

Leute, das Gedicht ist mehr als zwei Wochen alt!
Das würde ich natürlich heute, mit all den Erfahrungen, die ich in der Zwischenzeit gesammelt habe, gaaanz anders schreiben!
Eine Juuugendsünde, nichts weiter!

Doch Feirefiz ist nicht geknickt,
sondern geflasht.

Fösenfiz
(Da wäre ihm eher die Hand verdorrt, als dass er solche alten Kamellen kommentiert!)

Hallo Feirefiz

Mir hat dein Gedicht gefallen!

Also nix mit geknickt..

Liebe Grüße an dich wünscht dir

Lena :)