Gedichte-Eiland

Gedichte-Eiland (http://www.gedichte-eiland.de/index.php)
-   Vorstellung in der Hafenkneipe (http://www.gedichte-eiland.de/forumdisplay.php?f=3)
-   -   Moin Moin Matrosen (http://www.gedichte-eiland.de/showthread.php?t=102)

Hakenarmholzbeinpietje 14.02.2009 14:49

Moin Moin Matrosen
 
Arrrrgh,

so, ihr Leichtmatrosen, da will ich mir doch auch mal vorstellen. Die meisten von euch kennen mich sicher noch oder immer noch vom Großsegeler Dotcom auf dem ich ja immer noch meine Unwesen als Schiffskobold "Woitek" treibe.

Hier bin ich nun in wahrer Gestalt und wahrem Wesen als Hakenarmholzbeinpietje und werde hier meinem großen Vorbild Ringelwurm, äh, Ringelspatz, äh Ringelnatz nacheifernd, meine bewogende, beschäumenden Lebenserinnerungen preisgeben, die ich in bald nahezu sämtlichen maritimen Großepochen ansammeln und vernetzen und harpunieren durfte.

So dann, ihr Seegurken, hebe ich meinen Becher Rum auf ein fruchtbares, wasserständiges Zusammenwirken und wünsche mir und euch immer einen guten handbreit Wasser unter dem Kiel.

der
Hakenarmholzbeinpietje

Falderwald 14.02.2009 15:03

Sei gegrüßt Hakenarmholzbeinpietje,

das Eiland bietet auch gestrandeten Piraten einen Platz.
Hake deinen Arm ein, stelle das Holzbein unter den Tisch und sauf einen mit uns.

Dann lass der Lyrik freien Lauf und erzähl uns was von deinen Abenteuern auf weiter See.

Wenn du uns allerdings den ganzen Rum wegsäufst, dann wirst du kielgeholt und zwar von Danse persönlich...:D

Herzlich Willkommen:)


Liebe Grüße

Falderwald

Lena 14.02.2009 15:32

Hallo Hakenarmholzbeinpietje

Ein exclusiver Name, muss ich sagen.

Herzlich Willkommen im Forum und fühl dich wohl.

Rum gab´s zum Einstand nicht, ich glaube Dana hatte einen feinen Roten..

Lena :)

Hakenarmholzbeinpietje 14.02.2009 15:52

Vielen Dank für die herzlichen Willkommensworte :)

Chavali 14.02.2009 16:59

Wo soll man anfangen bei deinem Nick...?

Ach was, ich sag einfach Pietje, das gefällt mir :D

Also herzlich Willkommen auf dem Eiland.
Lustige Piraten sind gern gesehen ;)

LG katzi

Leier 14.02.2009 20:05

Ahoi, Pietje!

Auch von mir ein
Herzliches Willkommen auf der schönen bunten Insel!

Lieben Gruß
von
cyparis

Seeräuber-Jenny 14.02.2009 21:05

Hakenarmholzbeinpietje Ahoi!

Schick! Ein Pirat auf der Insel!

Ich glaube, wir hatten schon mal das Vergnügen. In einer Hafenkneipe. War es in Bombay oder Kalkutta? Ich hab's vergessen. Ich weiß nur eins: Es war der Hammer.

Aye, der frühe Ringelspatz fängt den Ringelwurm. So setz dich gleich zu uns ans Feuer und erzähle uns von deinen großen Taten auf hoher See.

Ich trinke mit dir Brüderschaft. Prost!

Liebe Grüße
Seeräuber-Jenny

Hakenarmholzbeinpietje 14.02.2009 23:10

Aaaaarrrgh, das warst du, rothaarig, mit überwältigendem Dekolltee, da damals in der Spelunke in Bombay? Da hatte der Grog ja das Übliche an uns beiden getan, dass ich mich nur noch an die Form deiner prächtigen Hinterbacken erinnern kann und nur noch wie ein Nebel erscheint mir die Schatzkarte, die auf jenem geheimen Ort verzeichnet war.
Ja, da war das Vergnügen auch auf meiner Seite, ja das war der Hammer, da wackelten die Planken und der Schiffsjung nässte vor Scham in die Hose.

Schön, dich hier wieder zu treffen und auch euch anderen, die mich so lieb Willkommen heißen meine Ehrerbietung und Respektbezeugung, die ich damals in Okinawa von einem stockschwulen und überaus geschickt mit dem Schwert umgehenden Samurai erlernen durfte. Doch das ist eine andere Geschichte

Ahoi meint
der
Holzbeinpietje

Panzerknacker 15.02.2009 21:21

Moin Moin
 
Man Pietje,
du machst mir aber Angst, tttrrroootttzzzdddeemmm
hheerrzzlliicchh Willkommen,
der Knacki

Klatschmohn 16.02.2009 12:26

Schau mal Pietje,

Schau mal wie der Knacki zittert,
weil er einen Kobold wittert.
Doch vermutlich, kam Dein Nachen
um bloß Urlaub hier zu machen.
Drum erhol dich hier ganz prima,
denn hier herrscht ein freundlich Klima.
http://www.smilies.4-user.de/include..._water_030.gif
Gruß vom Klatschmohn

Hakenarmholzbeinpietje 16.02.2009 17:36

Aaargh, lieber Knacki, kennen wir beide uns nicht auch aus diesem rattenverseuchten Männerknast in Istanbul? Ich habe gleich gesagt, dass diese Dampfbadabteilung nur Frauen und eventuell Knaben zugänglich ist, doch du wolltest es ja unbedingt besser wissen - und dann lagen wir da in dem Loch. Fands aber gut von dir, dass du mir bei der Flucht geholfen hast, mit der Konsequenz für dich das dreifache der Strafe ertragen zu müssen. Vielleicht schicke ich dir mal nen Kuchen mit Feile, wenns grade passt, vielleicht auch nicht. Also schöne Grüße in den Türkenkerker von der Sonnenseite des Lebens.

Und Klatschmohn, auch wir sind uns schon begegnet, du erinnerst dich vielleicht nicht mehr, doch dur wirst sicher hellhörig, wenn ich sage "Opiumhöhle in Bangkok", na klingelts da? Bestimmt, es war auch einfach zum abwracken, wie du da immer abgegangen bist. Damals hast du ja auch deinen Namen erhalten. Es war mitunter Wahnsinn, wie du dich damals als "Clapping Derwish" furiengleich in den Rausch getanzt hast, und ich ahnte damals schon, dass es auf Dauer mit dir und der wilden Pflanze keine gutes Ende nehmen kann. Sicher kannst du dich auch nicht mehr erinnern, wie es dich hier auf das Eiland verschlagen hat.

Das macht diese Absteige für abgehalfterte lyrische Seegurken (um mal mit Begriffen aus der Reiterei zu arbeiten) aber auch so spannend. Alles spannende Individua hier mit interessanten Vergangenheiten und bewogten Geschichten. :)

Hakenarmholzbeinpietje 03.04.2009 21:38

Aaarrrgh, ihr Insulaner,

wollt nur sagen, und nicht klagen, dass meinereiner bei diesem Prachtwetter zu einer Wochenendstippvisite an den Strand gespült wurde. War ne Weile verschollen, bin nur rausgefahren zum fischen und dabei in einen Sturm geraten. An einer fremden Küste wurde ich für einen Mörder gehalten, weil eine Leich zuvor am Ufer gefunden wurde, und man den Mörder mit einem Boot, haargenau wie meins, davonbrausen sah. Doch ich konte meine Unschuld beweisen. Harharhar, jeder hats geglaubt und nu is die Weste wieder weiß, beim Klabauter.

Pietje

Alive 03.04.2009 21:42

Wie fein, wie weiß.

Ich mag solche Westen.


Willkommen again,

Klabau... äähh,

Hakenarmholzbeinpietje

Mit domlichen Grüßen aus Köln,
Alive

Hakenarmholzbeinpietje 03.04.2009 21:44

Freut mich, muss abba erstmal meine Olle besuchen, die wartet schon so lange und den Rauch auch erst ausschlafen. :)

Seeräuber-Jenny 03.04.2009 21:45

Hähä, ist bestimmt'n hübsches Bild, der Holzkopfpietje in seiner weißen Weste, aus der sein rostiger Hakenarm rauskiekt.

Hab dich Rabauken schon vermisst! Dachte schon, sie hätten dich Kiel geholt. Bin gespannt, welche Lügengeschichten du uns als Nächstes auftischen wirst.

Willkommen zurück und Prost!
Seeräuber-Jenny

Leier 03.04.2009 23:07

hahaha,


bei Dir nennt sich das Rauch?
W i r genießen unsre Räusche, die wir dann ausschlafen....

Rumgebuddelte Grüße
von
cyparis



Freut mich, muss abba erstmal meine Olle besuchen, die wartet schon so lange und den Rauch auch erst ausschlafen
.
__________________

Seeräuber-Jenny 04.04.2009 01:06

Zitat:

Freut mich, muss abba erstmal meine Olle besuchen, die wartet schon so lange und den Rauch auch erst ausschlafen.
Hihi, der meint es bestimmt so wie er's sagt. Dem qualmt vom vielen Knastertoback bestimmt schon sein Holzkopf.

Hakenarmholzbeinpietje 04.04.2009 10:17

Penny Jenny und der olle Louis, hätte ich mir ja denken müssen, dass euch beide Haudegen der Belzebub noch nicht vor die Flinte kriegen konnte. Ja, habe wieder einen Sack randvoll mit meinem "WahrerkanndieWahrheitnichtsein" - Geschichten mitgebracht. Doch nu meint Petrus das ja so gut mit uns, da hock ich mich erstmal ein bissen an den Strand und werde meine alten Schlüpfer flicken, meine Olle hat ja zwei linke Klauen, die grade mal zum Klauen taugen, da sind das nachher Socken. Nene, das mach ich lieber mal selbst, das kriege ich mit meinen Haken noch besser hin. Aaaarrrgh!

Hakenpietje

Seeräuber-Jenny 04.04.2009 15:49

He du oller Macho,

- wie die Leute hier auf Neudeutsch sagen.

Pass mal gut auf, dass dich deine Olle nicht mit dem Nudelholz bearbeitet. Falls du dann noch dazu in der Lage bist, kannste deine Socken selbst stopfen, du Großmaul. Und letzteres werden wir dir auch noch stopfen.

Feministische Grüße
Seeräuber-Jenny & Louisa Cyparis

Hakenarmholzbeinpietje 04.04.2009 16:27

Aaarrrgh, dreimal durchgewzirbelter Kobold, jetzt bin ich doch tatsächlich beim Schlüpperstoppen eingepennt, und nun brennt mir die Fresse, wie son Pepperonieintopf und sieht zudem noch aus, wie die olle Laterne bei PennyJenny über der Tür.

What is hier ausgebrochen? Da ist man mal ein paar Wochen weg und auf See und schon schleppt ihr euch irgendwelche Geschlechtskrankheiten aus Amerika ein und steckt euch alle an. Feminismus, also, nun den wird der gute Pietje euch schon austreiben, wenn er eins nach dem anderen von den Weibsbilder übers morsche Holzbein packt und mal anständig das Hinterteil versohlt! Aber, sorry, das fällt mir gerade ein, das wäre ja bei dir, Jenny, gar nicht mögliche. Harharhar, beim Klabauter...

Holzbeinpietje

Seeräuber-Jenny 04.04.2009 16:40

He du Schandmaul -

welches wir dir umgehend stopfen werden! :D
Pass bloß auf. Ich bin nicht allein. Zusammen mit meinen dollen Minnas werde ich dafür sorgen, dass dir nicht nur ein Arm und ein Bein fehlt! :eek:

Seeräuber-Jenny


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:56 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

http://www.gedichte-eiland.de

Dana und Falderwald

Impressum: Ralf Dewald, Möllner Str. 14, 23909 Ratzeburg