Gedichte-Eiland

Gedichte-Eiland (http://www.gedichte-eiland.de/index.php)
-   Vorstellung in der Hafenkneipe (http://www.gedichte-eiland.de/forumdisplay.php?f=3)
-   -   Moin zusammen! (http://www.gedichte-eiland.de/showthread.php?t=9651)

traumfänger 09.09.2012 04:26

Moin zusammen!
 
Tja,

dann will ich mich mal vorstellen.

Gedichte schreibe ich schon lange, fast mein ganzes Leben lang... Früher nur für mich, dann strandete ich vor einigen Jahren bei einem anderen Online-Forum und habe dort auch das ein oder andere "veröffentlicht"...

Nach einer langen Pause vom Schreiben habe ich vor Kurzem langsam wieder angefangen und bin über drei Ecken hier angekommen - ich habe mich an Dana erinnert ;) - und bin guter Hoffnung, mich bald einzuleben.

Sobald ich mehr Zeit habe, werde ich öfter hier sein und freue mich schon auf einen regen Austausch, denn ich lese gerne Anregungen und Kommentare zu meinen Gedichten und schreibe welche zu Euren.


In diesem Sinne,
traumfänger


P.S. Gleich zu Anfang hätte ich da eine Frage, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Ist es erlaubt, dass ich hier auch alte, schon früher "veröffentlichte" Gedichte teile?

Falderwald 09.09.2012 05:00

Moin traumfänger,

willkommen auf dem Eiland. :)

Da wird sich Dana sicherlich freuen, daß du dich an sie erinnert und hergefunden hast.

Such dir hier bei uns ein schönes Plätzchen, davon sind noch jede Menge vorhanden und lass uns an deinen eingefangenen Träumen teilhaben.

Um deine Frage zu beantworten: Selbstverständlich darfst du ältere, schon veröffentlichte Texte hier einstellen.
Das ginge nur dann nicht, wenn du sie schon hier veröffentlicht hättest.

In diesem Sinne: Auf eine konstruktive Zusammenarbeit, wir lesen uns...:)


Liebe Grüße

Bis bald

Falderwald

traumfänger 09.09.2012 05:26

Hallo Falderwald,


dem Namen nach meine ich, mich auch an Dich dunkel erinnern zu können... kann das sein, oder irre ich mich?

Danke für die Info und die nette Begrüßung, ich freue mich auf die angedachte Zusammenarbeit...


Beste Grüße,
traumfänger

Falderwald 09.09.2012 07:24

Hallo traumfänger,

ich habe mal nachgeschaut im "alten Forum".

Wenn du der/die "traumfänger" bist, dann hat Dana bei dir oft kommentiert.
Z.B. "Liebe", "Narben", "Vergangenheit, "Sehnsucht", "Ausweg", "Bruchstück", "Kerzenfalter" etc...

Zu der Zeit war ich noch gar nicht so aktiv, aber wir werden uns dort sicherlich schon einmal "begegnet" sein .

Allerdings ist seit einigen Jahren Dana ohne Falderwald und umgekehrt gar nicht mehr denkbar.

Das Gedichte-Eiland, unsere neue "Heimat", ist nun schon das zweite Forum, das wir zusammen gegründet haben und wir werden auch den weiteren Weg gemeinsam beschreiten, nicht nur hier...;)

Also denn, lass deinen Träumen freien Lauf, wir freuen uns schon darauf. :)


Liebe Grüße

Falderwald

Thomas 09.09.2012 09:32

Hallo traumfänger,

sei gegrüßt! Mir ging es ähnlich: Gedichte seit Kindheit, dann lange Pause, und nun gute Anregungen im Eiland. Ich bin gespannt was du Neues mitbrungst.

Liebe Grüße
Thomas

Chavali 09.09.2012 10:24

Hallo traumfänger,

auch ich kenne deinen Nick aus jenem anderen Forum - war früher supikatzi :D

Schön, dass du jetzt hier bist!

Viel Spaß!

Lieben Gruß,
Chavali

ginTon 09.09.2012 11:47

hallo traumfänger..

auch von mir ein herzliches Willkommen, welches Forum ist denne gemeint? na
egal ..auf jeden herzlich Willkommen hier :)

LG gin

Walther 09.09.2012 16:42

hi traumfänger,

laß ein paar deiner gefangenen träume auf der insel wieder los. :) ich freue mich auf traumhaft schöne werke!

herzlich willkommen auf von mir!

lg w.

Dana 09.09.2012 17:52

Hallo Traumfänger,

ich erinnere mich gut und freue mich sehr, dass du hierher gefunden hast.

Also, auf neue und gute Zeiten,

liebe Grüße
Dana

traumfänger 10.09.2012 18:18

Hallo zusammen!
 
Ich danke Euch allen für den netten Empfang ;)

Ja, ich erinnere mich an Dich, Chavali, freut mich, dass Du auch hier bist.

Schön, dass sich Falderwald und Dana erinnern...

Naja, die nächste Zeit hab ich noch zu viel um die Ohren, aber dann gibt's mehr zu lesen, als nur die Vorstellung in der Hafenkneipe (finde die Idee übrigens klasse ^^)

Bis bald,
traumfänger


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

http://www.gedichte-eiland.de

Dana und Falderwald

Impressum: Ralf Dewald, Möllner Str. 14, 23909 Ratzeburg