Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2017, 11:44   #14
AAAAAZ
Wortgespielin
 
Registriert seit: 18.07.2014
Ort: NRW
Beiträge: 664
Blinzeln

Lieber Falderwald,

danke für die Anerkennung von solch lyrischem Blödsinn, und für dein öffentliches Eingeständnis, dass du dich auch schonmal in ,,nicht ernsthafter" Lyrik versucht hast. LG AZ


Lieber Mondmann, liebe Syranie,

danke für eure originelle lyrische Schützenhilfe, bitte mehr davon! LG AZ

Lieber eky

,,Das hier ist die Spassrubrik. Ich ging davon aus, dass hier Gedichte stehen, die einen Witz, ein Bonmot, eine lustige Situation erzählen, nicht Gedichte, die selbst als Witz gemeint sind - und nicht zwangsläufig immer als guter.
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir die Fragen an die Autorin bezüglich der unlogischen Sprünge in ihrem Werk sparen können..." schreibst du

klar, musst die Autorin auch nicht direkt ansprechen, man spricht und steht drüber
und klar, tut mir im Nachhinein leid dass du dir trotzdem die Mühe gemacht hast der Unlogik zu folgen, in völliger Unwissenheit.

Wenn ich mir die ,,fette Zecke" betrachte, müsste man die damals geschmähten Kunststile Expressionismus, Dadaismus, Surrealismus und Neue Sachlichkeit im Sinne deiner analytischen Kritik konsequenterweise heute auch noch als „chaotisch“ erscheinende Unlyrik betrachten.
Zum Glück sind drastischere Begriffe wie „entartet“ obsolet.
Und zum Glück ist das ja schließlich die Spassrubrik hier, und da ist natürlich nicht alles bierernst. Lieben Gruß, AZ

Geändert von AAAAAZ (12.05.2017 um 12:32 Uhr)
AAAAAZ ist offline   Mit Zitat antworten