Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2017, 11:26   #9
AAAAAZ
Wortgespielin
 
Registriert seit: 18.07.2014
Ort: NRW
Beiträge: 664
Standard

Lieber eky,

bei einem Sonett bin ich sofort dein Fan. Bei einem humoristisch angehauchten Gartenfest im Freien ist noch ganz ganz viel Luft nach oben.
Für kleine Fische wie mich oder gar für das Ortografische weiß ich dein bescheidenes, pieksendes Florett zu schätzen. Und du weißt sogar, wo die orale Befriedigung groß geschrieben wird. Darin könnte ich vermutlich jederzeit Unterstützung erfahren.
In wieweit nur sollte man den stolzen Besitzer eines solchen Floretts in dem Glauben lassen, dass es als Allround- Instrument in allen Belangen von professioneller Qualität ist? Aber ich denke, du kennst die Grenzen am besten.
Für einen ordentlichen Schüttelreim, für die lyrische Mülltrennung oder für einen differenzierten Blick gäbe es bestimmt auch wieder Fachleute wie dich, die du dann wiederum für einen ordentlichen Witz zu Rate ziehen könntest.
Für ganz plumpe und grobschlechtige Versionen kann ich dir aber gerne mal meinen schweren Säbel oder Vorschlaghammer zur Verfügung stellen.
Deine Einschätzung für grobe Knochen mag teilweise stimmen. Manchmal mag ich es wirklich deftig und überzogen und manchmal ganz, ganz leise. Dann müsstest du mich aber wieder mit differenziertem Blick aus deiner Schublade herausholen.
bis zum nächsten Gartenfest,
lieben Gruß, AZ
AAAAAZ ist offline   Mit Zitat antworten