Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2009, 21:56   #6
Falderwald
Lyrische Emotion
 
Benutzerbild von Falderwald
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Inselstadt Ratzeburg
Beiträge: 9.910
Standard

Übrigens, was ich oben vergaß zu sagen:
Diese Idee ist natürlich nicht neu.
Ich habe den Grundgedanken von Frau Malle übernommen, die bei dot.com einen ähnlichen Faden eröffnet hat. Es hat mir damals aber auch schon Spaß gemacht, und warum sollte das hier nicht fortgeführt werden?

Beleidigung:


Wer hat dich denn hier reingelassen? Ich dachte immer, Walrösser müssten draußen angeleint werden.


Antworten:
(Ich konnte es mir nicht verbeißen, euch Spelunkenratten noch einmal darauf zu antworten.)

(Klatschmohn) Nu hab mal keine Angst, ich nehm Dir Deine Seekuh schon nicht weg. (würg)

Da hättest du auch nicht viel von. Auf lange Zähne steht sie nämlich nicht...

(Dana) Schon richtig, mein Lieber. Ich bin an der Flosse draußen geleint. Hier bin ich, um dich zu leimen, du Fischkopp.

Wenn du deine dämliche Visage noch mal öffnest, dann tackere ich deine andere Flosse an der Theke fest.

(norbert) "ach, du auch hier? - ich hätte nicht gedacht, dass sie dich frühzeitig entlassen würden.."

Ham se auch nich. Bin ausgebrochen und vom Brechen versteh ich was, das zeig ich dir jetzt.

(cyparis) Rück mal Deine Augenbinde zurecht! Ich bin Dein body-guard!

Stimmt ja. Sag mal, wieso habe ich nicht schon früher bemerkt, wie hässlich du bist?

Die Antworten sind alle gut, doch ich muss mich entscheiden.
Puh, gar nicht so leicht, doch ich denke mit knappem Abstand hat die Nase vorn:

cyparis

Los hau rein, gib's uns...
__________________


Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine)



Falderwald ist offline   Mit Zitat antworten