Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2018, 12:13   #6
Ophelia
Erfahrener Eiland-Dichter
 
Benutzerbild von Ophelia
 
Registriert seit: 10.05.2016
Beiträge: 251
Standard

Lieber Erich,

Danke für dein Lob. Ok, ich bin klein, aber so klein doch auch wieder nicht.. Deinen Vorschlag für die 2. Strophe übernehme ich und danke dir für deine Hilfe.

Liebe Chavali,

wenn es doch so einfach wäre. Mancher Schmerz begleitet einen lebenslang und lässt sich einfach nicht vertreiben. Aber man kann zumindest versuchen, nicht noch mehr anzuhäufen, wenn der alte schon so schwer tragbar ist. Bei mir kam jetzt gerade noch ein körperlicher in Form von 2 schweren Bandscheibenvorfällen, als Folge meiner chronischen Wirbelsäulenerkrankung, dazu. Ich hatte Tag und Nacht so, so megaschlimme Schmerzen ( zum Glück lässt es sich sich jetzt wieder ertragen), da konnte dichterisch jetzt nichts anderes rauskommen, als ein Schmerzgedicht... Danke für deine Gedanken zu meinen Versen.



LIebe Syranie,

oh, so ein wundervolles Lob. Vielen lieben Dank. Es freut mich riesig, dass dir meine Verse gefallen. Ich schreibe ja deswegen, dass andere sich in meinen Versen finden können und sich verstanden fühlen. So wie es mir auch geht, wenn ich ein schönes Gedicht lese...


Liebe Koko,

danke dir vielmals. Der letzte Satz war nur eine von ca. 6 verschiedenen Versionen und da er gerade diese Ruhe ausstrahlt, habe ich mich letztendlich für diese Fassung entscheiden. Freut mich wenn es dir gefällt.

Euch allen vielen lieben Dank für eur Lob und ganz liebe Grüße

Ophelia
__________________
Vom Tod erwart ich Leben und vom Schweigen ein Wort.
Baratynsky
Ophelia ist offline   Mit Zitat antworten