Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2009, 09:57   #6
fee
asphaltwaldwesen
 
Registriert seit: 31.03.2009
Ort: österreich
Beiträge: 961
Standard

tja, cyparis, jenny, beisl und larin,


ich werd mir wohl abstinenz verordnen müssen, um davon wieder loszukommen. die form hat einfach etwas zu bestechendes, um sie nicht zu mögen.

und wo der beisl komm(entier)t, wissen wir doch spätestens seit einem von ihm kommentierten sonett und einem gedicht mit ortsangabe (lustig, ich hab dort auch viele sommer verbracht als kleines kind). außerdem noch auf sanitärem mobiliar, beim erzählen von märchen und auf keinem fall im bett....

dass ich als trendsetterin fungiere, war nie meine absicht (find ich aber ganz witzig). ich schieb die schuld mal einfach auf die villanelle und ihre form und halte das für realistischer. meinen nächsten trend versuch ich dann auch mal ganz unauffällig hier zu setten, um zu sehen, ob das wirklich so einfach funktioniert... mist, jetzt hab ich meinen plan verraten. dann wird das wohl nix mit gesetteten trends. wie wär´ s mit gesitteten? ach nee, das ist ja dann nix für den beislschmidt... na, wir finden schon was.

danke für eure lieben kommentare.
haltet mir heut die daumen. ich geh schon wieder zum zahnarzt. immer noch mit bibber-faktor.


lieber gruß,

fee
__________________
"Gedichte sind Geschenke an die Aufmerksamen" Paul Celan

Geändert von fee (19.05.2009 um 09:59 Uhr)
fee ist offline   Mit Zitat antworten