Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2013, 20:00   #9
Dana
Slawische Seele
 
Benutzerbild von Dana
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Inselstadt Ratzeburg
Beiträge: 5.637
Standard

Oh nein, nein!!
Ich habe anders interpretiert.

Zitat:
Zitat von Erich Kykal
Versteh mich richtig - ich beurteile Menschen nicht nach der Ausprägung ihrer Sexualität, sehr wohl aber nach ihrem Gebaren und Benehmen. Und wenn einer so affektiert und "schillernd" tut, stört mich das eben, weil ich es als aufgesetzt, unecht und provokant empfinde - was mir gegenüber gar nicht nötig wäre. Solche Typen bitte ich genau einmal, zumindest mir gegenüber derlei Allüren zu zügeln, wenn er sich vernünftig mit mir unterhalten will. Wenn ihm seine "Show" - gleich mit welchen Argumenten in Richtung "Selbstverwirklichung" er das dann untermauern will - wichtiger ist als das Gespräch mit mir, endet selbiges sofort an dieser Stelle. Denn wenn ich einerseits mit so gut wie jeder normalen Frau auch normal sprechen kann, bloß mit IHM nicht, dann hat eindeutig ER das Problem, nicht ICH!
Ich habe das Affektierte und Schillernde (das für mich Unnachvollziehbare) ganz allgemein gesehen und somit auch die Beurteilung. Also wie du, fern der Ausprägung jeder Sexualität. Ich habe jene nur nicht erkannt - so fern war ich.
Ich meinte jenen Ausbruch von "Lebenslust" nach Datum, das ich ebenso nicht verurteile - ich kann mich nur nicht plötzlich und unerwartet einfinden und weiß, dass es an mir liegt und nicht an der "Kultur" als solche.

Ich musste es richtig stellen.

Liebe Grüße
Dana
__________________
Ich kann meine Träume nicht fristlos entlassen,
ich schulde ihnen noch mein Leben.
(Frederike Frei)
Dana ist offline   Mit Zitat antworten