Thema: Logik
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2014, 11:59   #5
juli
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Liebe Lailany :)

Liebe Lailany
Sicherlich hat der kleine Andy bei seinen Eltern die zauberelektronischen Teilchen schon gesehen. Wie Mama auf dem Bildchen herumgetippt hat, und wie die Bilder verschwunden sind und wie dann neue kamen. Auch kleine Filmchen von ihm selber sind ihm ans Herz gewachsen, ganz zu Schweigen von den Nachtgeschichten die die Mama mit Hilfe der Technik erzählt hat. Naja, die anderen Kinder werden dem kleinen Andy schon gezeigt haben was das für kleine Zauberteile sind

Im Ernst ich habe letztens auf dem Schoß einer Mutter ein ca. 1 jähriges Kind gesehen, welches schon auf das Smartphone der Mutter getippt hat, und die Bilder der Familie angeschaut hat. Ich liebe noch Papier und fand mich dort vorsintflutlich.

Die Punkte vor deine Gedicht bedeuten wohl, das vor Deiner letzten S. der Leser sich noch etwas denken kann. Die Worte "beizeitlich" und "schwierigkeitlich" finde ich klasse.

Sehr gerne gelesen und über den Technikverstand von 4 jährigen rumgegrübelt, gleichzeitig geschmunzelt, also ich finde es klasse Dein Gedicht

Liebe Grüße sy
  Mit Zitat antworten