Thema: Sieg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2015, 19:43   #3
AAAAAZ
Wortgespielin
 
Registriert seit: 18.07.2014
Ort: NRW
Beiträge: 664
Standard

Hallo Eky,

vielen Dank für deine hilfreichen orthographischen Anmerkungen und deinen kritischen Kommentar, der zeigt, dass du durchaus auch sehr kritisch vom Leder ziehen kannst, wenn du willst. Du darfst für mich gerne und jederzeit zu deinem alten Monster Ego stehen, und das nicht nur zur Karnevalszeit. Dafür brauchst du dich selbstverständlich nicht zu entschuldigen.
Auch wenn dich das Gefühl befällt, dich gehen gelassen zu haben, ich bitte dich. Aber letztendlich hast du deine Einstellung zu modernem Quatsch hier schon immer mal wieder hinlänglich und einschlägig kundgetan, sodass es mich letztlich überhaupt nicht überrascht, wie und was du kritisierst.
Sonett- und alte Barockformen wollen mir nicht so flüssig von der Hand gehen. Ich glaube, da bist du mehr zuhause und auch sehr überzeugend.
Nein, verarschen wollte ich selbstverständlich niemanden hier, und wer sich außer dir noch ernsthaft durch meine diletantischen Zeilen düpiert, verunglimpft oder gar verarscht fühlen mag, möge mir mit Nachsicht begegnen. Ich muss es noch lernen um meine Form zu finden. Dabei ist mir jede offene Kritik willkommen, weil sie sehr hilfreich für mich sein kann.
Aber ob das jetzt wirklich ,,moderne Lyrik" zu nennen ist, weiß ich allerdings auch nicht. Hast du dafür ernsthafte Kriterien, oder ist dein Geschmack für dich der Maßstab der deutsch-sprachigen Poesie?
Manchmal fällt mir dieser platte Blödsinn ein, der sich mit seinen Assoziations- und Stimmungsschleifen durch mein Gehirn windet, und dann hängt der Erguss im Netz.
Inhaltlich möchte ich noch nicht auf deine Kritik einsteigen, werde es aber zum Anlass nehmen, die Bilder mit deutlicheren Konturen zu versehen, wenn mir etwas passenderes dazu einfällt. Vielleicht komme ich bei deiner Monsterkritik dann ein wenig ungeschorener davon. Bis dahin, lieben Gruß, AZ

Geändert von AAAAAZ (16.02.2015 um 19:59 Uhr)
AAAAAZ ist offline   Mit Zitat antworten