Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2016, 09:10   #4
Adam M.
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.03.2016
Beiträge: 12
Standard

Hallo charis, ich weiß nicht, eine Satire sollte das eigentlich nicht werden. Eher eine Betrachtung, Beobachtung. Aber am Ende fand ich sie nicht richtig rund geworden, weiß auch nicht warum und habe gedacht, dass man wahrscheinlich eher drüber schmunzelt. Böse? Naja, vielleicht aus Sicht vom ollen Atze - aber der würde den Text sowieso nicht lesen. Interessant, dass du den Rhythmus interessant findest. Eigentlich ist er doch ziemlich starr geblieben, irgendwie würde ich mal gern etwas freier experimentieren.
Ach ja, das M. steht für Marakow, aber das fand ich zu lang für den Namen hier und danke für dein Willkommen und dein Schutzangebot, scheint aber nicht so gefährlich zu sein hier.

Hallo Hollerith, auf jeden Fall. Ich finde Katzen auch total klasse. Aber beim Gedicht habe ich wahrscheinlich nicht gut genug gearbeitet. Die Katze sollte ja gar nicht das zentrale Thema sein. Es steht ja außer Zweifel, dass wir sie gerade wegen ihres ambivalenten Charakters so mögen - mal schmusen, mal kratzen.

Es grüßt
Adam
Adam M. ist offline   Mit Zitat antworten