Thema: Rosengarten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2017, 19:57   #8
Kokochanel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Liebe Syranie,

dein Kommentar macht mich nachdenklich.Und interessiert daran, herauszubröseln, weshalb das Werk bei euch so ankommt, wie es das scheinbar tut. Als Autor kann mich das ja nicht zufriedenstellen. Gerade , weil ich bei der modernen Prosa ja sozusagen erst einsteige.

Vielleicht ist es tatsächlich so, dass die Bilder einfach nicht verständlich genug für den Leser transportieren , was ich aussagen wollte, weil andere Konnotationen zuerst kommen, die nicht gewollt waren.

Ich danke dir für deinen ausführlichen Kommentar, warte mal ab, was andere noch dazu zu sagen haben. Wenn sie derselben Meinung sind wie Erich und du, dann kloppe ich das Gedicht in die Tonne. Wäre nicht das erste moderne Prosagedicht, das dort landen würde. ich probiere mich halt in dem neuen Stil aus, da kann auch mal was faillieren.

Was ich sagen wollte, ist mir klar, aber wenn es nicht beim Leser ankommt, bei dem ich von empathischem Lesen meiner Werke ausgehen muss, dann ist das Werk handwerklich einfach nicht gut gemacht.

Es ist natürlich nach euren Hinweisen nun schon schwer, sich als Leser noch auf eine andere "Denke" zum Werk einzulassen, aber mal sehen, was noch kommt.

Danke für eure ehrliche Meinung und LG von Koko
  Mit Zitat antworten