Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2017, 19:46   #2
Falderwald
Lyrische Emotion
 
Benutzerbild von Falderwald
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Inselstadt Ratzeburg
Beiträge: 9.908
Standard

Hi Koko,

Wahlkampf nennst du das?
Das ist nicht einmal ein Wahlkrampf, denn jeder Muskelkrampf besitzt mehr Energie als dieses lasche Dings, was die uns hier servieren.

Niemand, wirklich niemand außer unserer bösen Stiefmutti aus der SBZ zeigt hier den Willen.

Guck dir diese Frau Komikraute im Hosenanzug doch mal an. Da verspricht sie, bei bestimmten Missständen in den nächsten vier Jahren für Abhilfe zu sorgen, was sie in den vergangenen 12 Jahren nicht geschafft hat.
Ich sag dir, wenn Lügen tiefe Mundwinkelfalten eingraben würden, dann wäre unsere Murksel Weltmeister.

Und ihr Rohr, also ihr Sprachrohr, dieser komische Alte Meier, der zeigt jetzt sein Demokratieverständnis, indem er AFD-Wähler aufruft, lieber nicht wählen zu gehen.

Ich glaube für eine solche Aussage musst du nicht nur eine schiefe Fresse haben, sondern auch noch intellektuell mit dem Klammerbeutel gepudert sein, denn für alle AFD-Wähler gilt doch nun: Jetzt erst recht.
Danke Alti, hattu feinemacht.

Denn wie du es selbst schon beschreibst, ist die AFD eine direkte Folge der derzeitigen Politik. Und das wird immer schlimmer werden.
In Ösiland wird die FPÖ im Oktober den Herrn Kurz zum Kanzler wählen.

Und um Sebastian Kurz beneide ich unsere alpinen Nachbarn. Ein Generationenwechesel und einer, der endlich Klartext spricht und nicht alles mit süffisanter Toleranz schönredet.

Egal.

Hier bleibt ja wohl nur noch die absolut spannende Frage:

Wer wird wohl die nächste Kanzlerin werden?

Na? Wer weiß es?

Dat jeht aus, wie in der DDR:

Angela Honecker, der Zonenengel und Retter des Euros und des Weltklimas, der Witwen und Waisen aus aller Welt, die christliche Raute im Hosenanzug im Hartz IV-Land, die Buhfrau auf fast allen Veranstaltungen, die Alternativlose Lügnerin Aus der IDU (Islamisch Demokratischen Partei)*kotz, spuck, reiher*:

Was sagte sie noch neulich: --> klick mich

Na ja, die Deutschen sind eben dick, satt, verfressen und bequem. Und satt macht macht eben doof, weiß man doch...

Was lassen wir uns verarschen, ne ne ne...


Gern gelesen und kommentiert...


Liebe Grüße

Falderwald


__________________


Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine)



Falderwald ist offline   Mit Zitat antworten