Thema: abgeschlossen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2014, 15:25   #18
Sidgrani
Von Raben umkreist
 
Benutzerbild von Sidgrani
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Am Niederrhein
Beiträge: 1.051
Standard

Hallo ihr lieben Poeten/Innen,

nun kann ich nicht länger an mich halten und muss Stellung nehmen.

Ich war in der Vergangenheit gerne eine Glühbirne und habe mich stets nur auf das Dichten und Kommentieren beschränkt. Leider wurde mir die Freude daran durch unschöne Vorkommnisse (die Moderation betreffend), im „Medusengarten“ verdorben. Schon der mehr oder weniger erzwungene Auszug der Gruppe aus dem „Lyriker.de“ – Forum hat mir Bauchschmerzen bereitet. Mit Unbehagen habe ich später lesen müssen, wie dieses Forum und seine Moderatoren mit Dreck beworfen wurden. Die ähnlich vergifteten Zeiten davor in anderen Foren will ich hier gar nicht erst wieder hochkochen lassen.

So ist es zu meinem Austritt aus den „Glühbirnen“ gekommen, nachdem zuvor zwei andere Userinnen ebenfalls das Handtuch geschmissen hatten.

Als „Insider“ habe ich allerdings sehr wohl vermuten können, dass in Falderwalds Gedicht, stellvertretend für eine bestimmte Sorte User, das Schlangenhaupt als schlechtes Beispiel herangezogen wurde, bzw. eine gewisse Ähnlichkeit wohlwollend in Kauf genommen wurde. Ein Auszug aus dem Kommentar von Cebrail, Zitat: „Es soll auf dieser Welt sogar eine spezielle Gattung mit mehreren Köpfen geben und wenn man einen davon abschlägt wachsen zwei nach.“, hat mich darin bestätigt.

Dass einige Dichter (vielleicht sogar auch Moderatoren) des „Medusengartens“ nun aber mit unfairen Mitteln versuchen, dem Gedichte-Eiland durch Abwerbung Schaden zuzufügen, ist, gelinde gesagt, eine riesengroße Sauerei. Wer weiß, wer - außer Narvik - noch alles die vom Medusengarten ausgelegten Köder geschluckt hat, man sollte vielleicht einmal über Gegenmaßnahmen nachdenken.

Ich finde es gut und unverzichtbar, dass die Moderation Medusa aufgefordert hat, zu der ganzen Angelegenheit und den (bislang nur unterstellten) Vorwürfen Stellung zu beziehen.

Dass „Levi“ rückwärts fast wie „Evil“ aussieht, ist wahrscheinlich nur ein Zufall.

Liebe Grüße und kehrt bitte zum Dichten zurück.
Sidgrani
__________________
Alle meine Texte: © Sidgrani

"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"

»Erich Kästner«
Sidgrani ist offline