Thema: abgeschlossen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2014, 15:58   #7
Methusalem
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.04.2014
Ort: Potsdam
Beiträge: 31
Standard

@Falderwald
Durch Zufall las ich hier.
Ich bin alt, lebe aber nicht hinter dem Mond. Ich lese als Gast in mehreren Foren, die meinem Geschmack nicht entsprechen, aber meine Neugier wecken.
Dieser Faden, als Richter a.D. sage ich es dir, ist üble Nachrede, wenn nicht Verleumdung. Auch wenn du und die Kommentatoren ihre Anschuldigungen geschickt umschreiben, weiß jeder Leser, wer damit gemeint ist. Es gibt keinen rechtsfreien Raum. Ihr bewegt euch auf sehr dünnem Eis. Die hier Angesprochene steht, Glück für euch, drüber.

Dass du dich als Administrator für „Wirf den ersten Stein“ hergibst, ist weder rechtlich noch menschlich haltbar. Lass das Schlangehaupt in Ruhe. Sie betreibt ein Forum, das wächst und gute Dichter sammelt. Dass dir das nicht gelingt, ist nicht ihre Schuld.

Konkurrenz oder Abwerbung musst du vom Musengarten nicht befürchten. Warum die Hinterlist? Hast du eine Rechnung offen?
Frage ist, womit musst du dich beweisen? Du hast ein schönes und übersichtliches Forum, viel ansehnlicher als der Musengarten, und das Zehnfache an Mitgliedern.

Wenn die an den Pranger Gestellte wüsste, was ich hier schreibe, wäre sie wütend. Ich bin nur Beobachter und gebe meine Erkenntnisse preis.

Dein Sonett ist im besten Fall als mittelmäßig zu bewerten und ist inhaltlich daneben.

Falls ich deine Eitelkeit nicht angekratzt habe, möchte ich meinen „Methusalem“ behalten.
Gruß
Levi

Geändert von Methusalem (19.05.2014 um 16:00 Uhr)
Methusalem ist offline