Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2009, 08:28   #8
Medusa
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.213
Standard

Guten Morgen Dana,

ja, ich höre den Chor und der geht so:
"Wo die Nordseewellen trekken an den Strand,
wo de gelbe Blomen blühn ins grüne Land,
wo die Möwen schrieken still in Sturmgebrus,
da ist meine Heimat, da bin ich to Huus."
Ob ich das alles richtig geschrieben habe, weiß ich nicht, Platt ist nicht so mein Ding, aber ich bin sicher, Du verstehst!

Ich danke Dir herzlich für die Blumen und werde mir den schönsten Kranz aussuchen......

Ich freue mich sehr, angekommen zu sein, und freue mich über Dein liebes Willkommen, das tut gut!

Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und wünsche Dir einen schönen Tag.
Medusa.




Guten Morgen Falderwald,

ich habe mir schon ein Kränzchen ausgesucht: den mit den Butterblumen, den Gänseblümchen und dem Strandhafer, den mögen meine Schlangen besonders gern.....

Vielen lieben Dank für Deinen Willkommensgruß, ich freue mich sehr, hier zu sein!!!!!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke Dir herzliche Grüße,
Medusa.




Guten Morgen Klatschmohn,

sowas nennt sich Inselhopping! Da hüpfe ich tatsächlich von der einen Insel auf die andere.

Ein interessantes Dichtervölkchen hat sich hier ganz schnell zusammengefunden, toll, und so viele bekannte "Gesichter"! Ich freu mich schon, jetzt muss ich aber erst einmal L E S E N !

Ich grüße Dich ganz herzlich,
Medusa.




Guten Morgen Cyparis,

huuups, das hatte ich noch gar nicht gesehen (ich meine das mit der Moderatorin, Deinen Adleraugen entgeht NICHTS!) - diese Schlingel! Ich werde es versuchen!

Ich hatte noch wenig Zeit, mich zu informieren, aber der erste Eindruck ist überaus kuschelig, fast alle "Alten Hasen" sind schon da.

Ich grüße Dich herzlich und wünsche Dir einen schönen Tag,
Medusa.
Medusa ist offline