Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2017, 20:09   #13
Falderwald
Lyrische Emotion
 
Benutzerbild von Falderwald
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Inselstadt Ratzeburg
Beiträge: 9.907
Standard

Moin Thomas,

du musst nicht sagen, man glaube dir nicht. Nenne es beim Namen, ich glaube dir das nicht. Warum nicht? Weil du dafür viel zu intelligent bist. Oder überschätze ich das?

Und wenn du von Streitkultur nichts hältst, dann musst du dich von mir auch fragen lassen, warum du so einen Scheißtext hier einstellst, nachdem du dich vorher gepflegt in diesem anderen Faden fröhlich mitgestritten hast.

Ihr müsst euch hier nicht als arme Opfer stilisieren, ihr seid genau so "Mittäter" wie die, deren Verhalten hier angeprangert wird.

Ich habe und hätte niemals ein vernünftiges Gespräch abgelehnt, doch was ihr hier veranstaltet, spielt auf allerfeinstem Kindergartenlevel.
Ihr jammert hier auf sehr hohem Niveau und teilt genau so aus und wollt das dann rechtfertigen, weil andere ja so böse sind.

Was mischt ihr euch eigentlich ein z.B. in einen Streit zwischen Erich und Felix?
Das geht euch überhaupt nichts an. Ist Erich eine Minderbemittelter, der sich nicht sehr gut selbst zur Wehr setzen kann?

Mit Förmchen im Sandkasten werfen und dann verletzte Eitelkeiten und Nickeligkeiten herauskehren, ich kann das nicht mehr hören.

Wenn ihr keine Retourkutschen vertragen könnt, dann liefert auch keine Vorlagen. So einfach ist das nämlich. Da muss man keinen Shelley für lesen, das sagt einem der gesunde Menschenverstand!

Spieglein, Spieglein an der Wand...

Macht weiter oder lasst es. Für mich ist dieses Thema jetzt beendet.

Ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen 3. Advent!


Echt stinkesauer jetzt

Falderwald


__________________


Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine)



Falderwald ist offline   Mit Zitat antworten