Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2015, 16:51   #42
Agneta
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich bin die Letzte, die behaupten würde, dass durchgeschüttelte Lims einfach sind und die nicht bereit wäre, die wortakrobatische, einfachere Spielerei gelten zu lassen ( sagte ich w.o. schon.).
Gerade Jürgen Rehm pocht immer auf den Ort im Lim. Ich schließe mich da allerdings an, weil ich denke, dass es gerade den Reiz eines Lims ausmacht, auf den Ort zu verreimen. Das andere sind für mich Kurzgedichte in Lim-Metrik.

Wie du sicherlich gesehen hast, habe ich den Lim direkt wieder gelöscht. Die Sache mit dem w war mir auch aufgefallen, also muss ich nochmals daran feilen.
Lass uns das Thema mit der Formsache beenden. Soll jeder schreiben wie er will, ich bin kein Schulmeister und kein Profischüttler.
Ich habe mit Krtitik an anderen keine guten Erfahrungen gemacht. Auch jetzt spüre ich wieder Unwillen.
Wolo ermunterte mich zur Kritik. Ich werde das dann lieber mal lassen. Fange gerade an, mich einzuleben....und es macht mir Spaß hier.

Zum Abgrinsen noch einen Spruch von mir zur Kommunikation aus meinem satirischen Spektrum:
" Hasse ma ne Norm?
ich möchte mich gerne anpassen..."
LG von Agneta

Geändert von Agneta (04.09.2015 um 16:54 Uhr)
  Mit Zitat antworten