Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2011, 19:05   #2
Stimme der Zeit
Erfahrener Eiland-Dichter
 
Benutzerbild von Stimme der Zeit
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.836
Standard

Hallöle, liebe larin,

ja, ja, das habe ich davon!

Also, das mit "auf dem Foto blieb alles dunkel" habe ich bereits hinbekommen, mal sehen, ob ein "Geistesblitz" hilft.

Vielleicht handelt es sich ja um eine "unheimliche Übertragung der dritten Art", denn so, wie dein Gedicht daherkommt, habe ich auf den Auslöser gedrückt und du einen Geistesblitz bekommen ...

Ich übe ja schon, aber das Ding hat dermaßen viele Funktionen, von denen ich mit ungefähr des Hälfte noch nicht zurechtkomme. Übung macht den Meister! Wird schon werden.

Liebe larin, keine Sorge - ich finde dein Gedicht wirklich witzig. Die Technik und ich brauchen immer eine "Anwärmphase", danach kommen wir im allgemeinen recht gut miteinander zurecht.

Dein Gedicht ist - abgesehen vom Spaßfaktor - wirklich gelungen! Besonders die "schwarzen Sachen" und die letzte Strophe haben's mir angetan.

Zitat:
Ich halt sie an mein Nasenloch -


Lachend und gerne gelesen!

Liebe Grüße

Stimme der Zeit
__________________
.

Im Forum findet sich in unserer "Eiland-Bibliothek" jetzt ein "Virtueller Schiller-Salon" mit einer Einladung zur "Offenen Tafel".

Dieser Salon entstammt einer Idee von unserem Forenmitglied Thomas, der sich über jeden Beitrag sehr freuen würde.


Stimme der Zeit ist offline   Mit Zitat antworten