Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2018, 16:46   #53
thommi
Eiland-Dichter
 
Registriert seit: 28.12.2013
Beiträge: 82
Standard

@ Kokochanel

Volle Zustimmung zu deinen Aussagen. Auch bin ich mir darüber klar, dass die AfD keine wirkliche Alternative ist und an den bestehenden sozialen Missständen nix ändern wird. Aber solange die etablierten Parteien in ihrer Politik nicht umschwenken, hat sie ihre Daseinsberechtigung.
Was diesen Felix angeht, der hat schon längst den Boden unter den Füßen verloren.

thommi

@ Felix

Sag mal, wirst du eigentlich dafür bezahlt, diesen geistigen Dünnschiss der linken Gesinnungsfaschisten hier zu verbreiten?
Das könnte man annehmen, denn du scheinst ja nix anderes zu tun zu haben.

Aber, ach so, ja, ich darf ja gar nix hier schreiben, weil ich keine Gedichte eingestellt habe. Das ist ja mal ne Begründung. Fällt dir nix mehr Besseres ein?
Wer war denn hier zuerst auf dem Text und musste seinen üblichen Sermon loswerden?
Mann, Mann, Mann, wenn ich den ganzen Mist von dir lese, bekomme ich den Eindruck, du bist ein verhärmter, kranker alter, rechthaberischer, spitzfindiger Mann, der nach der Wende in den Westen gezogen ist und vom Leben hier bitter enttäuscht wurde, weil es eben doch etwas anders war, als man sich das so allgemein vorgestellt hat. Hatte Erich Honecker wohl doch recht: "Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf."
Anders kann ich mir deinen zynischen Hass auf dieses Land nicht erklären. Komm mal in der Realität an, geh mal in die Brennpunkte, mach dich mal richtig kundig.
Du wohnst in Hilden? Dann komm doch mal nachts allein nach Essen in die I.Weberstraße. Dort findest eine explosive Mischung aus Klein-Beirut und Klein-Chicago. Eine wunderbare Übung für alle linken Gesinnungsfaschisten mit überlegener Moral. Guck doch mal, wie weit du dort kommst. Ich würde keinen Pfifferling auf dich wetten, die haben dich dort ausgeraubt und aufgefressen, bevor du nur "piep" sagen kannst.
Wenn du Essen nicht magst, komm einfach nach Dusiburg-Marxloh. Das ist für einen Deutschhasser Multikulti pur, du hörst arabische Musik, siehst bettelnde Straßenkinder, fast nur Frauen mit Kopftüchern und die deutsche Kultur fehlt komplett. Und wenn du Glück hast, kannst du dann obendrein noch nette Bekanntschaft mit Messern und Eisenstangen machen.
Im Duisburger Dellviertel und der Altstadt sieht das nicht viel besser aus.
Hier findest du die perfekten verlorenen Parallelgesellschaften, die durch eine verfehlte Einwanderungspolitik leiden.

Was glaubst du eigentlich von allen anderen, die hier Kritik an der Flüchtlingspolitik üben? Alles Nazis, nicht wahr, alles Geisteskranke und Faschisten, die man bekämpfen muss, stimmts? So wie früher in der Deitschen Demogradschen Rebublig.
Felix Don Quixote de la Hilden, der Windmühlenkämpfer, der aufopferungsvolle Traumtänzer, der gesinnungsmoralisch potente Sackhüpfer, der Einäugige, der nur auf dem linken Auge sehen kann und dabei noch kräftig schielt. Aber ist nur meine Meinung.

Kein normaler Mensch hat etwas gegen echte Kriegsflüchtlinge und politisch Verfolgte. Ich selbst (natürlich nicht allein) kümmere mich um zwei ganz liebe Familien, die inzwischen zu unseren Freunden geworden sind, aber genau das vor Ort erleben, wie wir alle hier. Die fragen sich selbst, was hier abgeht, wie bescheuert die Regierung eigentlich noch sein kann.

Und weil ich diesen Menschen geholfen habe, muss ich mir von so einem dreckigen Kackvogel ins Gesicht sagen lassen, dass ich aufpassen soll, weil er sonst meine Frau ficken will und zum Nachtisch meine beiden Töchter (9 + 12)? Das ist toll, nicht wahr? Ist es das, was dich antörnt? Du möchtest, dass noch mehr Mädchen und junge Frauen "gekandelt" werden?
Schlag doch mal die Medien auf. Jeden Tag findest du dort neue Opfer dieser armen schutzbedürftigen Flüchtlinge.

Ein altes Sprichwort kommt außer Gebrauch: Messer, Gabel, Schere, Licht sind für kleine Kinder nicht ... Für Gabel, Schere und Licht mag das noch gelten, für Messer nicht mehr. Gehört mittlerweile zur Grundausstattung 15-Jähriger, die in ihrer Heimat politisch verfolgt wurden und fliehen mussten.

Meiner unmaßgeblichen Meinung nach, bist du nur ein linker Sesselfurzer, der den Arsch nicht hochkriegt, aber moralische Vorträge und sich selbst für einen Übermenschen hält und an Realitätsverweigerung leidet.

Mein Tipp für dich: Geh mal in Solingen durch die Straßen und rufe laut aus, dass der Salafismus Scheiße ist. Und wenn dann von dir noch was übrig bleibt, ziehe weiter nach Wuppertal, die werden dann den Rest erledigen.
Das traust du dich nicht, wetten? Obwohl wir doch ein Recht auf freie Meinungsäußerung haben.

Von dir lasse ich mir auf keinen Fall erklären, was human oder menschlich ist. Das weiß ich selbst und ich praktiziere das jeden Tag. Aber die Umstände machen es mir immer schwerer, noch an das Gute zu glauben, denn ich muss meine Kinder inzwischen "einsperren", weil ich sie nicht mehr guten Gewissens alleine auf die Straße lassen kann, aus Sorge, dass sich irgendein hässliches Tier an ihnen vergreift. Soweit sind wir schon und das ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange.
Ich habe jedes Recht der Welt, mich darüber aufzuregen und dir spreche ich ab, das relativieren und beschwichtigen zu wollen, denn das sind meine realen Erfahrungen mit der Welt von heute.

thommi
thommi ist offline   Mit Zitat antworten