Thema: Im Hafen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2018, 12:51   #8
AAAAAZ
Wortgespielin
 
Registriert seit: 18.07.2014
Ort: NRW
Beiträge: 664
Standard

Hi eKy,

nun, vielleicht sollte ich erwähnen, dass es sich konkret um meinen lebenslustigen Onkel gehandelt hat, der einige Zeit nach dem Zusammenstoß mit einem Schwertransporter im Koma lag. Da nehme ich gerne auch einige verärgerte Leser in kauf, die sich in gemütlich vorgefertigten Bildern und im sublimen Lesegenuss gestört gefühlt haben mögen. Sogar wenn dadurch der Wert meiner schriftstellerischen Leistung nach manchem unerbittlichen Urteil sofort herabgestuft werden muss und deine logische Anschlusssuche ins Leere greift.
Mein Onkel verstarb, Gott hab ihn selig, und in seinen letzten lichten Momenten machte er noch einen höchst zufriedenen Eindruck. Er erzählte mir von "seinen" vielen schönen Frauen am Hafen, und ich denke, dass ihm dabei immer schon ein sehr gutes Kopfkino geholfen hat. Ich hoffe, du hast für meine schwere Situation Verständnis. Und danke nochmals für dein engagiertes Insistieren. AZ

Hi Laie,

danke für dein n,
aber an manchem Laster muss man einfach festhalten, wenn es nunmal der reinen Wahrheit dient. Mein Onkel wurde schließlich nicht zehn mal überrollt und plattgefahren AZ


Hi Chavali,

einem aufrichtigen Kommentar vermag ich keinen Spott entgegen zu bringen. Danke für dein Vorbeischauen, AZ
AAAAAZ ist offline   Mit Zitat antworten