Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2017, 16:57   #8
Erich Kykal
TENEBRAE
 
Benutzerbild von Erich Kykal
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 8.570
Standard

Hi nochmal!

Da wurde ich weiter oben wohl von Felix übersehen ...


Hi Fee!

Mit Schrecken lese ich hier, was dir mit diesem "Herrn" widerfahren ist!

Auch mich versuchte er zu piesacken und meinem Ruf zu schaden, aber bei mir biss er da auf Granit : Mir persönlich waren seine Eskapaden völlig wurscht, ich bekam immer von anderen erzählt, was er sich nicht wieder über mich ausgelassen oder zusammengezeichnet hätte! Derlei geht mir allerdings am Arsch vorbei - ich weiß ja, wo's herkommt!
Und Negativwerbung ist auch Werbung! Wer dumm genug ist, seinen Ansichten unreflektiert zu folgen, an dem hab ich nichts verloren, und wer sich davon angefixt genauer kundig macht, wird sehr wahrscheinlich dahinter kommen, wer hier tatsächlich trollt und lügt und schlechtes Benehmen an den Tag legt - und vielleicht ein treuer Leser werden.

Ich weiß seit langem, dass er Wiener ist. Hab irgendwo sogar noch seinen echten Namen und Adresse notiert. Falls ich doch mal hätte vorbeischauen müssen - oder ein paar alte Wiener Bikerkumpels hinschicken, die mir noch einen Gefallen schulden ...
Bezüglich Stalkerei und Drohungen hab ich als Mann und alter Rocker da wohl einen kleinen Vorteil ...

Wie ich ihn einschätze, wird er, wenn er hier mitliest, erneut Zeter und Mordio heulen! Nur zu - die Beleidigung entehrt nur den, der sie ausspricht.

Hier wird er sich jedenfalls nicht mehr aktiv umtun!


LG, eKy
__________________
Weis heiter zieht diese Elend Erle Ute - aber Liebe allein lässt sie wachsen.
Wer Gebete spricht, glaubt an Götter - wer aber Gedichte schreibt, glaubt an Menschen!
Ein HAIKU ist ein Medium für alle, die mit langen Sätzen überfordert sind.
Dummheit und Demut befreunden sich selten.

Die Verbrennung von Vordenkern findet auf dem Gescheiterhaufen statt.
Hybris ist ein Symptom der eigenen Begrenztheit.

Geändert von Erich Kykal (08.05.2017 um 17:59 Uhr)
Erich Kykal ist offline   Mit Zitat antworten