Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2010, 16:50   #3
pringles
Eiland-Dichter
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 79
Standard

mag schon sein loius, aber gemein ist es trotzdem...
da es leider rechtskräftig zu sein scheint, das man ihrer tante das geld abnahm und dieses geld einer angeblichen spende zuwies, sie derart übers ohr schlug und mit lügen eine tat rechtfertigt, die in deutschland oft purer alltag ist...
allerdings kann ich ein wenig beruhigen...selbst deutsche werden in deutschland wie ausländer behandelt und mit unverständlichen dokumenten hinters licht geführt...

ob eine peruanisch - deutsche übersetzung verständlich gewesen wäre, ist ohnehin fragwürdig...
das ist wie mit idiotentests...die schreiben eine doppelte verneinung in einen text, somit entsteht ein klares einverständnis, von der person die unterzeichnet...so schnell kann man oft gar nicht gucken...

bisher dachte ich immer das beamtenschriftstücke auf peruanisch geschrieben sind, weil man kaum ein wort versteht...


gibt es wirklich keine möglichkeit rechtlich dagegen anzugehen? vielleicht flog sie ja am 22. um halb 3 uhr morgens? somit wäre es kein halber tag...ein halber tag hat 12 stunden nach meinem wissen...sogar 11:59 uhr als eingetragene flugzeit, wäre rechtlich gesehen noch kein halber tag...

ich find es schrecklich wie deutschland ausnimmt, was es auszunehmen gibt...besonders die kleinen dummen die ohnehin nichts dagegen tun können...und die großen dicken sitzen ganz oben und tun so als gäbe es eine welt außerhalb des parlamentes nicht
mich nervt das...sobald man in meiner gegenwart über deutschland spricht, werde ich contraproduktiv
pringles ist offline   Mit Zitat antworten