Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2016, 21:15   #2
Falderwald
Lyrische Emotion
 
Benutzerbild von Falderwald
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Inselstadt Ratzeburg
Beiträge: 9.909
Standard

Moin Agneta,

das mit dem Karneval hat sich inzwischen ja erledigt.
Das Sturmtief kam ja wie gerufen.
Da fällt mir ein, ich habe neulich irgendwo gelesen, dass die Amerikaner vor noch nicht allzu langer Zeit eine Maschine erfunden haben, die das Wetter beeinflussen kann, also nicht nur das politische Wetter, meine ich.

Ein Kumpel von mir hat es geschafft, sich beim NSA einzuhacken und es stellte sich heraus, dass Angie in einem persönlichen Telefongespräch ein Unwetter zu Karneval direkt beim US-Chef in Auftrag gegeben hat.
Ich habe die Datei, wörtlich sagte sie: "Barack, plies sennt as e ßanderstorm et carniwell, wouhnt ju? Ei prommis, wi will teijk on still ä milljen refjudschies in tußausendsixtien. Wi ätschief ßät."

Solche Geschäfte laufen wie geschmiert, aber auch bei uns hat die Wirtschaft Hochkonjunktur und es ist eine wahre Flüchtlingsindustrie entstanden, wobei der typische Flüchtling immer schön passend in der jeweiligen Weltsicht instrumentalisiert wird.

Ganz Europa ist begeistert und es kommt wieder so etwas wie Wettbewerb zustande. Wer schafft es, die meisten Flüchtlinge zu vermeiden?

Die einen wählen dazu rechtskonservative Regierungen und wo das (noch) nicht so ist, mokiert sich das linksangehauchte Establishment und beruft sich auf die gutmenschlich-christliche Nächstenliebe, wenn es kritisiert wird.
Das ist dann immer direkt angepisst und deshalb passt der Islam auch so gut zu Deutschland, dann da gleichen sich diese Brüder. Es ist nirgendwo zu lesen, dass sich Inder, Chinesen, Buddhisten oder andere beschwert haben, es sind immer die Moslems, die beleidigt sind und die roten Schwarzen, die roten Sozialen, die roten Grünen und die roten Roten und vorneweg die grünlichrote Roth.

Übrigens ist jetzt auch bekannt geworden, warum die anderen EU-Staaten so sauer sind.
Sie haben die Befürchtung, wenn in Deutschland bald mehr Asylanten als Deutsche leben, dann ist dort nix mehr zu holen.

Also, richte Emma aus, ihrem Mann zu sagen, er soll sich wieder beruhigen und einfach weiter schön sein Holz spalten.
Für die Spaltung der Bevölkerung sorgen schon andere.


Liebe Grüße

Falderwald


__________________


Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine)




Geändert von Falderwald (13.02.2016 um 08:34 Uhr) Grund: Korrektur
Falderwald ist offline   Mit Zitat antworten