Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2019, 21:50   #6
Lailany
Kiwifrüchtchen
 
Benutzerbild von Lailany
 
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: nördlich von Auckland/Neuseeland
Beiträge: 945
Standard

Halloechen Eky,
klar... ich habs ja verstanden, was du mit dem Ziehen meinst, will aber nicht einsehen, dass du dirs so leicht machen sollst, zumal es hier einfach genug ist, passenderen Ersatz zu finden.
"Andere Sichtweise" ist wie "Freiheit des Dichters" oder allgemein "Redefreiheit" - ein Verkaufsslogan, mit dem man alles an den Mann bringen kann - Schrott, ja sogar Fehlerhaftes. Beides trifft zwar hier nicht zu, deine Werke stehen weit darueber, aber auch einen blankgeputzten Spiegel kann man auf Hochglanz polieren.

Und fuer das "welk" gibts auch besser Geeignetes zuhauf.

Gedichte sind wie Kinder, die man frisiert, ihnen den Kakaobart abwischt und schnell noch schneuzt, wenn man mit ihnen wohin auf Besuch geht, oder am ersten Schultag dem neuen Lehrer vorstellt.
Das ist meine Sichtweise...

Ja, deine Werke gehen tatsaechlich um die WElt und ich bin froh, dass es sie gibt, denn sie praesentieren fuer mich die schoenste Seite, die meine Muttersprache zu bieten hat.
Hier geht alles den gewohnten, zumeist ruhigen Gang... der Fruehling ist eingekehrt mit seinem unerschoepflichen Bluetenreichtum und Farbenpracht.
Letzte Nacht stellten wir die Uhr auf Sommerzeit um.
Hoffentlich ist auch im Granitviertel alles paletti... bei dir und deinem Schmusetiger. Ihr habt ja Wahlen anstehen am Sonntag, also morgen? Richtig?

Und dass ich in deinen Werken stoebere, das darfst du als gegeben annehmen. Das ist ja der Hauptgrund, warum ich reinkomme.

Dir noch eine gute Nacht und
hG von Lai
__________________
.................................................. ...........................................
"Manchmal ist es so demütigend, ein Mensch sein zu müssen..." Erich Kykal
Lailany ist offline   Mit Zitat antworten