Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2017, 15:32   #10
Kokochanel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Walther

"richtig, beides. als name könnte hier Geert Wilders, Björn Höcke, Marie Le Pen etc. stehen. satirische spitzen treffen alle, die in diese richtung argumentieren. wer sich den schuh anzieht, wird wissen, warum (vielleicht weil man sich gut getroffen fühlt)."

Du weißt, dass das Unsinn ist. Ich habe mich beteiligt, weil ich Menschen nicht mag, die so agieren und noch viel abstoßender finde ich es, wenn sie anschließend die Hände heben und sagen " Ich habe ja gar nix gemacht".
Mich betrifft dein saumässig witziges Gedichtchen nicht, aber prinzipiell mag ich sowas nicht, jemandem link und öffentlich einen drauftreten.
Diese und nicht mehr habe ich mit meinem Kommentar ausgesagt.
Es gibt die PM-Funktion, wo man so etwas persönlich ausdiskutieren kann. Kriegt man aber natürlich nicht soviel Aufmerksamkeit...


..."wer das anders sieht, hat ein verständnisproblem, was die grundsätzlichen menschen- und freiheitsrechte angeht. dem kann abgeholfen werden, indem derjenige welche . .. "

ach jechen....Wer das anders sieht, der hat nur ein Problem mit Heckenschützen.Mehr nicht.



Störrsiche Grüße von Koko
  Mit Zitat antworten