Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2017, 20:31   #10
Falderwald
Lyrische Emotion
 
Benutzerbild von Falderwald
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Inselstadt Ratzeburg
Beiträge: 9.908
Standard

Zitat:
Zitat von Wodziwob
Was du natürlich nicht wissen kannst: Hinter meinen süffisanten Anti-Islam-Gedichten verbirgt sich resignierte und gelassene Schicksalsergebenheit.
Deine Worte, in diesem ganzen Faden, strafen dich selbst Lügen.
Du merkst es nur nicht.

Resignierte und gelassene Schicksalsergebenheit?

Zitat:
Zitat von Wodziwob
Das religiöse(!) Kopftuch verspottet und beleidigt unsere säkularisierte Gesellschaft, für mich ist es ein Schlag ins Gesicht, ergo direkte Gewaltanwendung. Es dringt in sämtliche Bereiche unseres Lebens ein wie ein tödlicher Virus und verändert es wie die heimliche Invasion von Außerirdischen, die die Leute einen nach der andern umprogrammieren.
Ohne Worte...

Zitat:
Zitat von Wodziwob
Allerorten anderswo ist die Bevölkerung weitgehend geblendet, neutralisiert und islamischer Doktrin unterworfen, das Kopftuch ist der Gipfel des Eisberges, der sich wie ein Eiszeitgletscher über uns wuchtet, der abstruse Fetzen wird deshalb nicht mehr als abartiges Ärgernis empfunden, was er zweifelsohne ist, weil die Leute mittels Dauerkonfrontation sprich Gewöhnung einer systematischen und intensiv subversiven Gehirnwäsche unterzogen worden sind
Coole Verschwörungstheorie.

Zitat:
Zitat von Wodziwob
Was nun das Eiland betrifft, ist von meiner Seite alles Nötige gesagt. Es hätte noch viel schärfer sein müssen, die Forderungen der AfD beispielsweise den Umgang mit den Islam betreffend sind lachhaft gemäßigt und völlig unzureichend, opportunistisch entgegenkommend und demgemäß wirkungslos. Ein lascher Haufen von reaktionären Spießern, mehr nicht. Hunderttausende müssten auf den Straßen sein mit dem Kanon der Anti-AKW Bewegung auf den Lippen: "Wehrt euch, leistet Widerstand gegen die Islamisierung im Land! Schließt euch fest zusammen, schließt euch fest zusa-a-ammen!" Auf sämtlichen Autos und Glastüren müssten Aufkleber leuchten mit der Aufschrift: "Islam? Nein danke!" Nur so wäre Europa noch zu retten.
Ich bin mir nicht sicher, ob einige deiner Aussagen hier noch vom Recht auf öffentliche Meinungsäußerung gedeckt sind, denn § 130 StGB sagt eindeutig folgendes:

Zitat:
Zitat von StGB
§ 130

Volksverhetzung

(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
1. gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder

2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

1. eine Schrift (§ 11 Absatz 3) verbreitet oder der Öffentlichkeit zugänglich macht oder einer Person unter achtzehn Jahren eine Schrift (§ 11 Absatz 3) anbietet, überlässt oder zugänglich macht, die

a) zum Hass gegen eine in Absatz 1 Nummer 1 bezeichnete Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer in Absatz 1 Nummer 1 bezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung aufstachelt,

b) zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen in Buchstabe a genannte Personen oder Personenmehrheiten auffordert oder

c) die Menschenwürde von in Buchstabe a genannten Personen oder Personenmehrheiten dadurch angreift, dass diese beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden,

2. einen in Nummer 1 Buchstabe a bis c bezeichneten Inhalt mittels Rundfunk oder Telemedien einer Person unter achtzehn Jahren oder der Öffentlichkeit zugänglich macht oder

3. eine Schrift (§ 11 Absatz 3) des in Nummer 1 Buchstabe a bis c bezeichneten Inhalts herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, bewirbt oder es unternimmt, diese Schrift ein- oder auszuführen, um sie oder aus ihr gewonnene Stücke im Sinne der Nummer 1 oder Nummer 2 zu verwenden oder einer anderen Person eine solche Verwendung zu ermöglichen.
Und da du hier der Löschkönig bist, habe ich deine Aussagen mal schön festgehalten, falls sich jemand dafür interessieren sollte.

Da wir (die Betreiber dieses Forums) keine Juristen sind, die beurteilen könnten, ob es sich hier tatsächlich um einen Straftatbestand handelt und wir hier auch keine Zensur betreiben möchten, gebe ich jetzt für dieses Forum an dieser Stelle folgende Erklärung ab:

Die Betreiber dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich von den antiislamischen und islamfeindlichen Aussagen des Users Wodziwob.

Da die postmorderne Panikmache vor dem Untergang des Abendlandes gerade Hochkonjunktur hat, haben wir uns aber entschlossen, das nicht kommentarlos hinzunehmen oder zu zensieren, sondern dieser mit sachlichen Argumenten und sachlicher Kritik zu begegnen.

Zitat:
Zitat von Wiki
Für den Stoiker als Individuum gilt es, seinen Platz in dieser Ordnung zu erkennen und auszufüllen, indem er durch die Einübung emotionaler Selbstbeherrschung sein Los zu akzeptieren lernt und mit Hilfe von Gelassenheit und Seelenruhe nach Weisheit strebt.
Zitat:
Zitat von Wodziwob
Stoische Grüße
Wodziwob


Muahahaha... Der war gut, der war wirklich gut...


Liebe Grüße

Falderwald



--------------------------------------------------------------------------



Zitat:
Zitat von Wodziwob, 13.01.2017, 14:19
So, da bin ich wieder...

Vorbildlich wegweisend übrigens, die Düsseldorfer Schule mit ihrem Burka-Verbot. So muss das gehen, da Politik und Justiz ein solches abschmettern, was auf den IQ von Kaulquappen schließen lässt, womit ich diese beleidige. Alle Schulen, Unis, Behörden, Ämter, Gastronomie und sonstige öffentliche Einrichtungen sollten unverzüglich diesem Beispiel folgen.

Das religiöse(!) Kopftuch verspottet und beleidigt unsere säkularisierte Gesellschaft, für mich ist es ein Schlag ins Gesicht, ergo direkte Gewaltanwendung. Es dringt in sämtliche Bereiche unseres Lebens ein wie ein tödlicher Virus und verändert es wie die heimliche Invasion von Außerirdischen, die die Leute einen nach der andern umprogrammieren. Pegida kommt nicht von ungefähr aus einem Bundesland, das noch nicht vom Islam unterwandert und korrumpiert ist, wo die Leute also noch sehen können, obwohl ich ansonsten nichts damit am Hut habe. Allerorten anderswo ist die Bevölkerung weitgehend geblendet, neutralisiert und islamischer Doktrin unterworfen, das Kopftuch ist der Gipfel des Eisberges, der sich wie ein Eiszeitgletscher über uns wuchtet, der abstruse Fetzen wird deshalb nicht mehr als abartiges Ärgernis empfunden, was er zweifelsohne ist, weil die Leute mittels Dauerkonfrontation sprich Gewöhnung einer systematischen und intensiv subversiven Gehirnwäsche unterzogen worden sind. Eine fremde Kultur unterwirft uns ihren (pseudo)religiösen Dogmen, und dem Volk wird mit demagogischer Nötigung etwas vorgeflunkert von der Bereicherung kultureller Vielfalt und unermüdlich die Pflicht zu bedingungsloser Toleranz in die überforderten Köpfe gestanzt. So werden wir Schritt für Schritt vom Islam okkupiert.

Der islamistische Terror fördert diese Infiltrierung, Unterwanderung und Aushebelung gezielt, da im Vergleich zu ihren abscheulichen Mordtaten der "friedliche" Islam vollkommen harmlos und hinnehmbar erscheint. Was er mitnichten ist und niemals sein darf. Auf diesem Wege gewaltloser Übernahme hat er sich immer dann ausbreiten können, wenn kein Eroberungskrieg vonnöten war, da das in Wellen besetzte Land und sein unterschwellig überwältigtes Volk zu blöde und verschlafen war, die feindliche Übernahme als solche zu erkennen oder auch nur wahrzunehmen. Ein hübsches Gesicht, eingerahmt von einem schön gemusterten Kopftuch... wer mag da das darin erkennen, was es ist: Sichtbar zum Ausdruck gebrachter Triumph der islamischen Religionsideologie über die errungene Freiheit der Demokratie. Bis es zu spät war und mindestens eine islamische Partei auf dem Wege, die Macht zu ergreifen, weil einfach viel genug Muslime eingewandert waren für eine Mehrheitsbildung. Unsere Zukunft, auf demokratischem Weg in den Absolutismus religiöser Terrorherrschaft.

Aber wie gesagt, ich schreibe keine Gedichte mehr über den Islam, weil die akute Bedrohung und reale Gefahr durch seine wachsende und um sich greifende Präsenz im Lande nicht als solche erkannt werden will. Obgleich sie einem so schamlos offensichtlich ins Gesicht springt, dass es körperlich weh tut. Alles, was mir noch zu sagen bleibt, ist: Wer nicht hören will, muss fühlen.

Liebe Grüße
Wodziwob


--------------------------------------------------------------------------------------

Ist schon auch rührend, Falderwald,

deine Sorge um meine Verbissenheit, hab deinen Bilderreigen erst nach meinem fogenden Eintrag entdeckt. Angesichts dieser direkten Umkehrung der Wirklichkeit muss ich an George Orwells "Animal Farm" denken. Was du natürlich nicht wissen kannst: Hinter meinen süffisanten Anti-Islam-Gedichten verbirgt sich resignierte und gelassene Schicksalsergebenheit.

Als ich vor etwas mehr als zwanzig Jahren zur Kenntnis nehmen musste, dass diese scheußlichen Putzlumpen noch immer nicht aus unserer Gesellschaft verbannt sind, sondern im Gegenteil fast schon allgegenwärtig geworden, dass sich die islamischen Viertel in den Städten etabliert haben mit ihrer Erstarrung im düstersten Mittelalter, dass Moscheen das Stadtbild zieren wie gelandete UFOs... da wusste ich, dass wir erledigt sind, unsere Freiheit zu Grabe getragen ist und unsere Demokratie beim Teufel. Wir haben es verpennt, nicht rechtzeitig gegengesteuert, den letztmöglichen Augenblick für das klare "Bis hierhin und nicht weiter!" versäumt... wobei ich mich leider nicht gänzlich ausnehmen kann... jedenfalls ist die Islamisierung zumindest Deutschlands nicht mehr abzuwenden, aufzuhalten und rückgängig zu machen. Wir haben die verschlingende Suggestivkraft religiösen Eifers und unerschütterlicher Frömmigkeit sprich Islamhörigkeit alias Hingabe schlicht und ergreifend unterschätzt. Inzwischen sind viele Leute - und da nehm ich mich ausdrücklich aus! - so weit manipuliert, paralysiert und ferngesteuert, dass sie den um sich greifenden Wahnsinn religiöser Verdingung nicht nur als tolerierbar, sondern sogar als der Förderung und Verteidigung wert erachten, kollektives Symptom sprichwörtlicher Lemming-Idiotie (obwohl Lemminge nie so blöd waren, sich den Abgrund hinunterzustürzen).

Für meine Enkel tut's mir Leid, die dürfte es als Erste erwischen, aber letztendlich entzieht sich ihre Zukunft meiner Einflussnahme, ja sogar meiner Verantwortungspflicht. Doch so lange es noch freie Entfaltung gibt in diesem unserem an den freiheitsmordenden Islam verlorenen und verschleuderten Lande, lass ich es mir nicht nehmen, diese Nischen zu nutzen - und meinen Senf zum Untergang des Abendlandes zu geben. Wenn ich schon mal dazu gezwungen bin, die traurigen Anfänge verfolgen zu müssen. Ich bin einfach nur heilfroh, kein Kind mehr zu sein und nicht mehr jung, diese Schreckenszukunft will ich nicht mehr erleben müssen. Den kommenden Generationen kann ich sie leider nicht ersparen.

Stoische Grüße
Wodziwob
__________________


Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine)



Falderwald ist offline   Mit Zitat antworten