Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2017, 10:03   #4
Kokochanel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich schließe mich, lieber Thomas, in der Bewertung des Themas Erich an.

Es ist ein Thema, ebenso wie die "Standfestigkeit und Größe" des Mannes, was die Menschen immer umtreibt und bei dem so viel gelogen wird auf beiden Seiten wie bei selten einem anderen Thema.

Was allerdings Usus ist und was auch dein satirisches Werk hier verhöhnt, ist, dass die Tatsache, ob Frau kann oder nicht kann, immer vom Mann abhängig ist, im Grunde also von "seinen Qualitäten".
Ich halte das für Unsinn. Jeder Mensch hat seine persönliche Sexualität und die ist von den Genen vorgegeben. Bei Mann wie auch bei Frau gibt es aktive Menschen und weniger aktive bis lustlose.
Was mich allerdings erschreckt ist, dass tatsächlich viele junge Frauen, die ja heute ganz tabulos darüber reden ( und vielleicht auch alte, die nie darüber reden GGG) gundsätzlich keinen Organsmus haben.
Das finde ich erscheckend und auch traurig, denn die körperliche Liebe zwischen zwei Menschen ist ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung und Bedürfnisse sollte es auf beiden Seiten geben. Sonst ist da wohl was faul in der Beziehung.

Zwei Menschen müsen jedoch immer, auch in der Hinsicht zueinander passen. Sonst läuft es eben nicht.

Ich denke weniger, dass das Klischee der "Alice-Emanzen" hier trifft. Es ist wohl genauso absurd wie die These, dass "Mann immer kann". Beides wird wissenschaftlich nicht nachweisbar sein und stimmt auch nicht.

Ein humoriges Werk, das viele Facetten hat und animiert, auch ernsthaft darüber nachzudenken.

LG von Koko
  Mit Zitat antworten