Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2018, 09:09   #36
waterwoman
Nixe, rotblond
 
Benutzerbild von waterwoman
 
Registriert seit: 18.02.2018
Ort: in Meeresnähe
Beiträge: 806
Standard

Hallo zusammen,

es bringt nichts. Jedenfalls für mich. Ich hab meinen Standpunkt dargelegt zu diesem Thema.
In #25 hatte ich Felix angesprochen, meine Argumente sind gefl. übersehen worden.
Diese Diskussion ist unfruchtbar geworden durch die teilweise absurden und unsinnigen Antworten.
Welche das (für mich) im Einzelnen sind, möchte ich nicht anführen, das ist mir zu viel und zu mühsam.

Besonders aber die von Felix, der seine Weltverbessererparolen dazu geeignet hält, das Flüchtlingsdrama herunter zu spielen.
Die an der Tatsache vorbeigehen, dass D durch die unkontrollierte Einschleusung derer, die nicht an der echten Integration
interessiert sind und die Ziele im Kopf haben, die nicht weg zu diskutieren sind und die wir alle kennen, auch die, die ihre Augen davor verschließen
aus Gründen, die nur sie selbst kennen und die ich nur vermuten könnte, immer mehr indoktriniert wird.
Das sind vielleicht nicht alle illegal Eingewanderten, aber die meisten.

Fragt sich denn Felix niemals, warum die meisten (vor allem die vielen vielen jungen Männer) immer ihre Papiere verlieren, aber niemals ihre Handys??

Statt dessen bekommen wir hier seinen Lebenslauf aufgetischt, der für mehr als drei Leben reichen würde....!

Für mich ist die Diskussion vorbei.
Eins habe ich hier aber gelernt bei dieser Diskussion: Wer wie tickt und das kann ich gern verraten:

Leuchtfeuer - Herausforderer
Thomas - Beschwichtiger
Xenia - bringt es ebenso wie ich auf den Punkt
thommi - Gegenspieler von Felix, Recherchierer
Stefan - ebenfalls gut recherchiert
Felix - Realitätsverdreher und Schönfärber

Übrigens:
Wo ist eigentlich Leuchtfeuer, der diese Diskussion angestoßen hat?
Ich hoffe, er kommt auch nochmal vorbei.


Gruß

ww
waterwoman ist offline   Mit Zitat antworten