Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2018, 23:51   #9
Felix
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.11.2016
Ort: Hilden, NRW
Beiträge: 531
Lächeln

Hallo Kokochanel,
Deine Antwort beginnt mit Respektlosigkeit, zeugt im Mittelteil von Überheblichkeit und endet mit Heuchelei.
Einen eigenen Beitrag eine "niveauvolle Satire" zu nennen, ist ein gewagtes Unternehmen. Sollte man die Beurteilung eines eigenen Werks nicht besser den Lesern/Leserinnen überlassen? Meine zarten Hinweise auf Schreibfehler hast Du nicht beachtet (per Änderungsfunktion hättest Du aus Safalisten leicht Salafisten, aus Harz-Vier-Empfänger genauso mühelos Hartz-Vier-Empfänger machen können.
Dein Interesse für mein künftiges Wohlergehen ist rührend. Danke!
Gruß,
Felix
(Heinzi nennen mich nur intime Freunde)

PS.
Eine "kommisarische" Bundeskanzlerin gibt es nach dem Grundgesetz nicht.Das GG, Art. 69, Abs. 3:
"Auf Ersuchen des Bundespräsidenten ist der Bundeskanzler, auf Ersuchen des Bundeskanzlers oder des Bundespräsidenten ein Bundesminister verpflichtet, die Geschäfte bis zur Ernennung seines Nachfolgers weiterzuführen."

Nochmal PS.
Nach tagelangem Warten ist vielleicht eine kleine Hilfestellung angebracht. Liebste Kokochanel, wenn man sich im Ton vergreift, ist nach ein paar Sekunden des Nachdenkens eigentlich (um des guten Tones willen) eine Entschuldigung angemessen. Wenn das Wort Entschuldigung zu lang ist - es reicht ein kürzeres : Pardon!
Gruß,
Felix

Geändert von Felix (18.01.2018 um 17:57 Uhr)
Felix ist offline