Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2017, 13:12   #27
Kokochanel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallöchen zusammen,

ich finde es sehr schade, wie sich die Diskussion entwickelt. Dichterseelen sind Sensibelchen. Derer, die dazu kommen , aber auch derer die schon da waren.

Ich bin bei meinem Statement davon ausgegangen, weil es bisher so war, dass der Schwerpunkt hier auf gereimter Lyrik und Klassik liegt. Da ich aber ja selber Prosagedichte schreibe, stehe ich denen natürlich offen gegenüber, wenn neue Autoren diese hier einbringen.
Was ich allerdings schade fände, wäre, wenn sich der Schwerpunkt des Forums nun verlagern würde, weg von den Gereimten, Klassischen hin zu den Prosagedichten. Im Moment habe ich ein wenig den Eindruck dieser Entwicklung. Es sollte sich zumindestens die Waage halten, ansonsten verliert das Forum das Gesicht, das es bisher hatte.
Ob das dann so gewollt ist, müssen die Admins und Mods entscheiden. Ich bin ja ebenso wie Erich hier nur ein einfacher Autor.
Ich fand es gut so wie es bisher war, mir gefiel es, weil es eben anders als andere Foren war und gerade das machte für mich den Reiz dieses Forums aus.

Unschön und unnötig finde ich auch die Unruhe, die ins Forum kommt. Warum wird plötzlich alles in Frage gestellt? Da komme ich nicht ganz mit.

Es war schön hier und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sollten aber Prosa und Werke, die ich persönlich nicht als Gedichte sehen würde, nicht mal als lyrische Prosa, oder banaler Unsinn ohne Aussage hier überhand nehmen, dann würde das Forum für mich seinen einmaligen Reiz verlieren.
Auch als Leser, denn kumuliert mag ich das nicht und das finde ich in jedem anderen Forum auch.


Man kann es nicht allen Recht machen.
Dies ist nur meine persönliche Meinung, die niemandem zu nahe treten soll. Für oder gegen niemanden persönlich spricht.
LG von Koko