Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2017, 21:11   #6
Erich Kykal
TENEBRAE
 
Benutzerbild von Erich Kykal
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 8.570
Standard

Hi koko!

Ich bin da einfach entspannter und demokratischer, denke ich. Wenn ICH mir das Recht herausnehme, anderer Werke in deren Stil zu karikieren oder zu verreißen, so stünde es mir schlecht an, dieses Recht nicht auch anderen zuzugestehen, wenn sie über mich - oder wie hier meine Art zu schreiben - auf dieselbe Weise herziehen.
Ich hab ein dickes Fell, das hält was aus. Gleiches Recht für alle. (Achselzuck)
Zudem ist es immer meine Entscheidung, was ich persönlich nehme und was nicht. Ich fühlte mich ehrlich gesagt nicht persönlich angesprochen von Sau und Kuh - und selbst wenn es kränkend gemeint gewesen sein sollte: Es schert mich nicht!
Und noch was: Gerade in diesem beschränkten Medium kann ich leicht dafür sorgen, dass niemand mitbekommt, wie er mich auf die Palme bringt. Wenn ich aber so emotional bin und es offen und wütend hinschreibe, damit es auch jeder mitbekommt, muss ich mich nicht wundern, wenn dann irgendwer, dem ich querstehe, ständig und tüchtig an den richtigen Fäden zieht, um mich zu manipulieren oder zu vergraulen!

LG, eKy
__________________
Weis heiter zieht diese Elend Erle Ute - aber Liebe allein lässt sie wachsen.
Wer Gebete spricht, glaubt an Götter - wer aber Gedichte schreibt, glaubt an Menschen!
Ein HAIKU ist ein Medium für alle, die mit langen Sätzen überfordert sind.
Dummheit und Demut befreunden sich selten.

Die Verbrennung von Vordenkern findet auf dem Gescheiterhaufen statt.
Hybris ist ein Symptom der eigenen Begrenztheit.

Geändert von Erich Kykal (22.06.2017 um 21:18 Uhr)
Erich Kykal ist offline   Mit Zitat antworten