Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2017, 08:22   #13
Wodziwob
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Erich Kykal Beitrag anzeigen
Andererseits stößt mich Wozis Verbissenheit ab, mit der er auf dieser Thematik herumreitet- genau wie ein islamistischer Hassprediger, der nie müde wird, von der Verderbtheit und Verlogenheit des oberflächlichen Westens zu geifern.
Aber das stimmt doch ganz einfach nicht, eKy,

es ist wirklich nicht der Fall. Ich reite auch nicht drauf herum, ich hab vielleicht mal ein Dutzend Gedichte drüber geschrieben im Laufe nicht einmal eines Jahres... und wusste immer, wovon ich rede. Da war nichts Erfundenes dabei und nichts Konstruiertes, das sind einfach nur Tatsachen. Und wie ihr auf Hass kommt, ist mir sowieso ein Rätsel. Zu Zeiten des totalitären Staatskommunismus hab ich nie einen Kommunisten gehasst, hatte sogar welche in meinem Bekanntenkreis, ich unterscheide immer und grundsätzlich zwischen Mensch und Ideologie.

Ansonsten ist das wenigstens mal ein "ausgleichender" Beitrag.

Bin ich denn ein Vollidiot, dass ich jetzt deshalb unhöflich oder abweisend wäre zu bekopftuchten Frauen?!? Oder zu Muslimen im Allgemeinen? Sind doch Mitmenschen, verdammt noch mal!

Der Islam als Ideologie hingegen kann gar nicht anders. Er muss uns schnupfen. Alles. Die Welt. Das ist sein erklärtes Ziel, ja der Sinn seiner Existenz. Er hat sonst keinen. Mehr hab ich nie gesagt, hab ich auch nicht zu sagen. Von Verbissenheit kann überhaupt keine Rede sein.

Liebe Grüße
Wozi

PS: Kleine Einschränkung. Die Neonazis, die hass ich. Aber nur wegen der deutschen Vergangenheit. Wäre ich Holländer, wären mir die Nationalisten im eigenen Lande relativ schnuppe. Holzköpfe eben, davon gibt es immer genug.

Geändert von Wodziwob (15.01.2017 um 08:35 Uhr) Grund: PS
  Mit Zitat antworten