Thema: Die Galerie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2011, 12:34   #5
Stimme der Zeit
Erfahrener Eiland-Dichter
 
Benutzerbild von Stimme der Zeit
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.836
Standard

Hallo, wolo,

dann wünsche ich dir gute Besserung. In Deutschland ist auch eine Erkältungswelle am Rollen.

Du darfst gerne jederzeit deinen Senf dazu geben, selbst wenn deine "Dechiffrierung" daneben liegen sollte (was hier nicht der Fall ist).

"Porträtgebühren" sind ernsthaft ohne Reimzwang entstanden, aber ich wüsste nicht, falls dir das Wort nicht zusagt, wie ich es ersetzen und trotzdem den "Sinn" erhalten könnte.

Falls du einen Vorschlag hast? Jederzeit willkommen, ich möchte natürlich nicht, dass es "dem Reim geschuldet" wirkt - wobei es offenbar trotz meiner Intention diesen Eindruck erweckt.

Liebe Grüße

Stimme

P.S.: Sag mir bei Gelegenheit mal, was du gegen mich hast und warum. Darf ich dich nun kommentieren, oder soll ich es bleiben lassen, da unerwünscht? Mir geht das jetzt auf den Keks, das ist einfach lächerlich. Wir sind doch keine kleinen Kinder mehr ...
__________________
.

Im Forum findet sich in unserer "Eiland-Bibliothek" jetzt ein "Virtueller Schiller-Salon" mit einer Einladung zur "Offenen Tafel".

Dieser Salon entstammt einer Idee von unserem Forenmitglied Thomas, der sich über jeden Beitrag sehr freuen würde.


Stimme der Zeit ist offline   Mit Zitat antworten