Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2009, 17:19   #4
wrath_nase
Neuer Eiland-Dichter
 
Registriert seit: 10.04.2009
Ort: Süden von Berlin
Beiträge: 19
Standard

Vielen Dank, Ihr Lieben!

Resonanz ist mir sehr wichtig, damit ich überhaupt eine Art Selbstbewußtsein aufbauen kann, um richtig loszulegen. Wenn man sein eigener Richter ist, ist man, zumindest ich, viel zu grausam zu sich selbst (ich hab mal gesagt, und es ist noch gar nicht so lange her), daß seit Dostojewski jeder Versuch zu schreiben sowieso überflüssig ist. Inzwischen denke ich, daß jeder es versuchen sollte und dann sollen die Menschen sehen, ob und in wie fern sie davon profitieren können.

Den Fehler werde ich korrigieren - vielen Dank. Überhaupt muß ich korrigiert werden, als Nicht-Muttersprachlerin ist mir jede Anregung, ob zu Stil oder RS sehr willkommen.

cyparis: Ich bin sehr gespannt auf Dein Feedback, denn Du scheinst zu verstehen, was mich da so sehr aufgewühlt hat, daß es sich sogar einen Weg nach draußen gesucht hat.

Klatschmohn: Welche Reaktion, die einen zurückruft, meinst Du genau? Und, der Name, den ich mir spontan gewählt habe, soll auf einerseits, wie Du richtig erkannt hast, auf Wut anspielen und andererseits auf Rotznase, denn ich bin jung und wütend, fast gleichermaßen (inzwischen bin ich mehr wütend als jung)

Liebe Grüße

wrath_nase

Geändert von wrath_nase (11.04.2009 um 17:22 Uhr)
wrath_nase ist offline   Mit Zitat antworten