Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2017, 12:42   #9
Wodziwob
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das freut mich aber jetzt, Walther, dass ich nicht damit gemeint bin. Auch wenn's mir wurscht gewesen wär.

Die von dir aufgezählten Kandidaten sind auf einen Zug aufgesprungen, der schon lange vor ihrem Auftauchen mit Volldampf unterwegs war. Sie instrumentalisieren nicht weg zu leugnende Missstände und nicht mehr länger hinnehmbare Bedrohungen, wie's seinerzeit die Nazis gemacht haben, das ist alles. Mischen das Ganze mit Nationalstolz und einer Portion Rassenkunde, und schon ist ihr "Programm" fertig. Wenn du's siebst, wird alles, was sie bezüglich Islam für sich verbucht haben, als einzige nicht abzustreitende Tatsache übrig bleiben. Würden die linken und liberalen Parteien ihre vollkommenen berechtigten und längst überfälligen Forderungen bezüglich der Handhabung mit dem Islam im Lande in ihre Programme aufnehmen, wären sie überflüssig geworden - und zwei Fliegen mit einer Klatsche erledigt. Am unmittelbarsten bedroht vom weltweit überwiegend fundamentalistisch ausgeprägten und wörtlich korangetreuen Islam, der sich durch die Einwanderungswellen vor allem der letzten Jahrzehnte regem Zulauf erfreut und längst zur "Macht" angewachsen ist, sind übrigens die Überläufer und abtrünnigen Muslime, die zu demokratischen Europäern "versaut" wurden und vom wahren Glauben abgefallen sind, sich mit den Feinden der Ungläubigen verbündet haben und ihre Freunde geworden sind - entgegen der klaren Weisungen und Vorgaben im Koran. Ihnen gebührt der Tod mit anschließender Verdammnis, es sei denn, sie kehren zum wahren Islam zurück und bekennen sich zu treuen Gefolgsleuten des Propheten. Scylla und Charybdis...

Schöne Aussichten.
Wodziwob

Geändert von Wodziwob (14.01.2017 um 13:08 Uhr)
  Mit Zitat antworten