Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2017, 20:02   #12
Kokochanel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich schließe mich Thomas in allen Punkten an.
Ich bedaure die Zwistigkeit mit Chavali, die um das Schreibthema entbrannte, auch wenn ich meinem Empfinden nach nicht „den Kürzeren zog“. Es ging dabei eigentlich nicht um eine persönliche Auseinandersetzung, sondern nur um die Umsetzung des Schreibthemas und nicht um „Siegenwollen“. Mir ging es darum, das Forum zu unterstützen mit dem Schreibthema. Und ihr ging es sicherlich auch darum. Dies ist auf Grund der Zwistigkeit leider nicht mehr gelungen, obwohl es sich gut anließ. Blöde Sache, hätte vielleicht nicht sein müssen. Mag sein, dass Dichterseelen manchmal überempfindlich auf allen Seiten reagieren.
Wenn du Falder meinst, du habest das nun geklärt mit Felix/Erich und LF, dann sollte ja hier erfreulicherweise wieder Ruhe einkehren.
Die Ansicht, die du zum „Fremden Mann“ vertrittst, kann ich nachvollziehbarerweise nicht teilen. Dass „Koko“ kein geschützter Begriff ist, das ist eine befremdliche Antwort, aber naja… jeder hat hier wohl eine andere Sichtweise. Das müssen wir wohl nun einfach mal so stehen lassen.

Grüße von Koko
  Mit Zitat antworten