Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2015, 20:24   #2
Falderwald
Lyrische Emotion
 
Benutzerbild von Falderwald
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Inselstadt Ratzeburg
Beiträge: 9.908
Standard

Servus Erich,

dann möchte ich dir an dieser Stelle nicht nur herzlich zu diesem schönen Buch gratulieren, sondern mich genauso herzlich für die Zusendung dieses edlen Geschenks bedanken.

Da es mir ja nun in einer exklusiv signierten Ausführung vorliegt, kann ich deine o. a. Ausführungen nur bestätigen, es ist wieder ein schönes Schmuckstück von Buch geworden, sehr edel in der Ausführung und auch mit weit über 300 Seiten sehr umfangreich, da bekommt man einiges geboten.
Erwähnenswert sind auch noch die wunderschönen Illustrationen nebst der Abbildung eines Selbstportraits in Ölkreide des Autors.
Dieses Buch ist seinen Preis auf jeden Fall wert.

Ich habe es noch nicht völlig durchgelesen, aber schon viele Gedichte, die auch hier auf dem Eiland veröffentlicht wurden, schon gefunden.
U. a. den Sonettzyklus „DIE SIEBEN TODSÜNDEN / S-A-L-I-G-I-A“, der allein schon die Anschaffung rechtfertigt, um ihn in gedruckter Form vor sich liegen zu haben.

Das Buch bekommt in Sachen Lyrik meine absolute Kaufempfehlung.

Darüber hinaus möchte ich dir noch unseren ganz persönlichen Dank ausrichten, dass dein Bemühen um Kommunikation auf dem stiller gewordenen Eiland nicht nachgelassen hat.

Was mich betroffen macht, ist, dass du für deinen Aufwand, den du anderen zuteil werden lässt, sehr wenig Feedback auf deine eigenen Texte bekommst.

Man sollte doch meinen, wenn man anderen Autor/Innen permanent Aufmerksamkeit schenkt, dass da wenigsten mal ein kleines, teilnehmendes „hast du gut gemacht, Erich“ bei herausspringen könnte.
So sehe ich das jedenfalls, zumal ich letzten eine Diskussion über das mangelnde Interesse an Lyrik verfolgen konnte.
Ich persönlich glaube, dass man nur soviel Interesse an der eigenen Lyrik verdient hat, wie man anderen auch zukommen lässt.
Das ist ein Geben und ein Nehmen.

Ich wollte das an dieser Stelle nur einmal erwähnen, denn wir haben das schon gemerkt und deshalb wollen wir auch noch einmal ganz herzlich Dankeschön !!! sagen.

Viel Erfolg für dein Buch und die Trilogie, wenn es einer verdient hätte, dann du...


Liebe Grüße

Falderwald
__________________


Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine)



Falderwald ist offline   Mit Zitat antworten