Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2023, 03:31   #179
Dr. h.c. Fred Aldwal
Eiland-Psychologe
 
Benutzerbild von Dr. h.c. Fred Aldwal
 
Registriert seit: 20.02.2009
Ort: Auf Gedichte-Eiland
Beiträge: 75
Standard

Liebste/r Sunblower,

oder sollte ich vielleicht sagen "Hi Kuh"?

Sie haben vielleicht Nerven. Nach über 7 Jahren belästigen Sie mich hier im Ruhestand?

Ich bin zwar ein versoffener Typ, aber durchaus pflichtbewusst und nein, es sind noch ein paar graue Zellen vorhanden, die der Gin noch nicht erwischt hat.

Ich hätte da einen Tipp für Sie, versuchen Sie es doch einmal mit Waschen. Wasser und Seife spülen alle Flusen fort.
Alternativ können Sie die Flusen auch aufessen. Das wird Ihnen bestimmt nicht schaden, vielleicht kommt dann mal ein Senryū dabei heraus, obwohl ich bezweifle, dass überhaupt irgendetwas aus Ihnen herauskommt, mit Ausnahme der Fuseln natürlich.

Sind Sie eigentlich männlich oder weiblich? Das ist sehr wichtig. Nicht für die Therapie, aber für mich.
Denn wenn Sie männlich sind, müsste ich Sie bedauern wegen der Haikus und wenn Sie weiblich sind, dann wüsste ich schon, was wir mit Ihren Haikus anfangen könnten. Dann könnten wir zusammen Haikus schreiben. Ich hätte da nämlich auch eins oder zwei oder...:

Die Sunblower kommt
bei Haikus irre in Fahrt
und Fred genießt es

oder

Zeig mir dein Haiku
entblöße deine Schönheit
es wird sich lohnen

Na ja, vielleicht gönnen wir uns noch ein Gläschen Gin zusammen.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen.

Alles wird gut

Immer freundlich und adrett

Ihr Fred


__________________
Jeder hat einen Vogel. Bringen Sie ihn zu mir, ich werde mich seiner annehmen...
-----------------------------------------------------
Psych. Eilandpraxis: Dr. h.c. Fred Aldwal
Dr. h.c. Fred Aldwal ist offline   Mit Zitat antworten