Thema: Strandbar
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2014, 21:02   #5
ginTon
Erfahrener Eiland-Dichter
 
Benutzerbild von ginTon
 
Registriert seit: 14.02.2009
Ort: Mainz
Beiträge: 12.434
ginTon eine Nachricht über ICQ schicken ginTon eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo AAZ

Zitat:
ja, ich muss die poetische Erotik erst noch üben, ehe ich auch kritische Geister überzeuge. Katzen und Büsche haben mir als Stimmungs- Accessoires deshalb zugesagt, weil ich die Raubkatzen- Blondine auch verschwinden lasse und das undurchsichtige Buschwerk der Fantasie des Lesers überlasse. Zum Schluss wird dieses Anfangsmotiv nochmal aufgegriffen.
Also ich muss schon sagen, dass ist dann schon sehr ungelenk ausgedrückt. Ich sehe eine Katze unter die Büsche springen, sprich keine Person sondern ein Tier, was meiner Meinung auch so ausgedrückt wird. Wenn, dann muss man den "wie" Vergleich bemühen, da der Leser es ansonsten für eine Tierdoku hält. Auch der Kreisschluss zur letzten Strophe erschließt sich mir nicht..

Zitat:
Beim Katzenhaar- Allergiker stellt sich spätestens hier eher ein leichtes Kratzen im Hals ein. Bei den vollen schweren Düften hatte ich genau ein unwiderstehliches Parfum in der Nase, welches in seiner Sinnlichkeit sehr wirkungsvoll genau nur einem Zwecke dient.
Mmh also einen Satz vorher sagst du noch, dass es sich um eine Person handelt, nun isses doch wieder eine Katze, ja was denn nun?

Zitat:
Vielleicht schaffe ich es, dich mit einem anderen erotischen Gedicht mal zu elektrisieren.
Ich lass mich überraschen. gerne mit beschäftigt.

LG gin
__________________
© Bilder by ginton

High Times on Wall Street, are Hard Times on Main Street! (Bruce Springsteen)

Alles, was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form. (Hopi)


nichts bleibt, nichts ist abgeschlossen und nichts ist perfekt... (Wabi-Sabi)
ginTon ist offline   Mit Zitat antworten