Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2010, 05:50   #3
Corazon
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.11.2009
Beiträge: 624
Standard

Zitat:
Zitat von Falderwald Beitrag anzeigen
jedoch hast du einige Aspekte außer Acht lassen.
Lieber Falderwald,

ja, natürlich. Ich wollte die user hier nicht überfordern, meine komplette Dissertation zu dieser Thematik ist in der Universität von Ouagadougou, Burkina Faso hinterlegt und kann dort eingesehen werden.

Ich freue mich, dass du diesem komplexen Thema aufgeschlossen gegenüberstehst, denn es geht ja um nichts anderes als ums überleben. Dass du hier nicht alles, was wünschenswert wäre realisieren kannst, verstehe ich, wir können alle nur im Rahmen unserer Möglichkeiten operieren.

Ich habe deinen Rat befolgt und mit meiner Freundin mal ernsthaft gesprochen, was ihr praktizierter Oralverkehr für die kleinen, süssen Tierchen bedeutet. Genau wie du möchte sie jedoch nicht gänzlich darauf verzichten, sie hat mir aber einen Kompromiss vorgeschlagen, der die Kleinen am Leben lässt. Es ist die nasalorale Lösung, ich werde heute - allerdings aus Rücksicht auf Befindlichkeiten unerfahrener user - im Unterforum darüber berichten und diese interessante Variante weiterempfehlen. Vielleicht auch für dich eine überlegenswerte Möglichkeit.

Die Sache mit den Killerspermien war mir neu, hier müsste selbstverständlich intensive tierpsychologische Arbeit geleistet werden. Was aber bei Hunden und Katzen möglich ist, dürfte ja wohl bei den kleinen Spermien leichter zu realisieren sein. Es ist eine Frage des Willens. Hier erwarte ich eine gemeinsame Anstrengung aller Beteiligten und auch die Unterstützung von Politik und Wirtschaft. Wir möchten schliesslich eine dauerhafte Verbesserung der Situation der Spermien erreichen und keine kurzfristigen Schlagzeilen prodzieren.

Ansonsten kann ich dir nur bestätigen, dass du dich meinen kleinen Freunden gegenüber recht vorbildlich verhältst, dafür hast du meinen vollsten Respekt und meine tiefste platonische Zuneigung.

Arterhaltende Grüsse

Deine

Corazon
Corazon ist offline   Mit Zitat antworten