Thema: Atme dich
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2011, 10:04   #5
Cebrail
verkannt
 
Benutzerbild von Cebrail
 
Registriert seit: 05.08.2010
Ort: Wo der Himmel die Erde berührt
Beiträge: 332
Standard

Hallo Katzi, hallo Stimmchen.
Frauen wieder, sagt mal wo ist dein das Feingefühl von dem man immer spricht?
Muss den Erotik immer „handfest“ sein ;-).
Ich finde der Übergang von der Romantik zur Erotik ist fließend.
Dann passt mal auf ;-).
Schon ein Blick kann erotisch sein, der Hauch einer Berührung, das Denken an den Anderen kann dich beben lassen.
Zwei Menschen die sich lieben, stehen sich gegenüber, voller sinnlichem Verlangen, es geht kein Wort über die Lippen, eher ein aufeinander zu schleichen, noch hat es keine Berührung gegeben, nur eine Ahnung dessen, ein hingehauchter Kuss, Schlangengleich sind die Bewegungen, es ist ein stummer Tanz und nur Blicke die sich treffen, Blicke die sich ineinander verlieren,
tief und innig, das Wissen um den anderen und jede Sekunde jeder Atemzug für dich. Ab und an, streift der Atem des einen die Haut des anderen und mit jeder Pore will man nur noch eins sein mit dem Gegenüber, wenn der Atem warm und weich über den Körper geht und beim Einatmen der Duft des Haares, der Haut eins wird mit deinen Sinnen, zu spüren wie sich jedes noch so kleine Haar aufstellt und ein sanfter, warmer Schauer zwischen deinen Schulterblättern anfangend, wohlig und heißkalt deine Wirbelsäule herabfährt und Millimeter für Millimeter von dir Besitz nimmt ..................

Okay ich hör dann mal auf. ;-)

Zitat Katzi;
Man liegt zusammen, spürt sich, Vertrautheit ist da - aber es knistert nicht.
Weißt du, was ich meine?

Nö ;-).

Ich denke, dass ich für so eine kurzen Text mal wieder viel zu viel schreibe ;-).
Aber es macht Spaß.
Ihr müsst nur zwischen den Zeilen lesen und deshalb hat der Text auch so wenig Worte, weil es keiner Bedarf.

Hallo Larin,
ich freue mich sehr über deinen Kommentar und das trotz Kopfschmerz, was den heißt deine Sinne
funktionieren noch wunderbar.

Und ja, die Sätze wirken statisch, so wie die Luft die zwischen den Protagonisten „statisch aufgeladen“ zu sein scheint.
Jeder kleine Satz steht für sich und doch gehört alles zusammen, ich laber wieder rum.
Das Ausrufezeichen, ist meiner Auffassung nach schon zu rabiat, ich habe ja oben dargestellt, wie ich den Text empfinde bzw. was für einen Moment er beschreibt.

Ich danke euch wirklich sehr für eure Kommentare und es hat mir wirklich einen Heidenspaß gemacht, euch eine Antwort hinzuhauchen.

Ich wünsche euch noch einen angenehmen, knisternden Adventssonntag und ich hoffe, es ist nicht nur der Docht in der Kerze der da knistert und nicht nur ihr Wachs der dann so dahinschmilzt.

Einen lieben Gruß
an euch
Cebi
__________________
© auf alle meine Texte

„Mir gefiel der Geschmack von Bier, sein lebendiger, weißer Schaum, seine kupferhellen Tiefen, die plötzlichen Welten, die sich durch die nassen braunen Glaswände hindurch auftaten, das schräge Anfluten an die Lippen und das langsame Schlucken hinunter zum verlangenden Bauch, das Salz auf der Zunge, der Schaum im Mundwinkel.“
Dylan Thomas
Cebrail ist offline   Mit Zitat antworten