Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2017, 20:21   #7
Wodziwob
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Keine Panik, Chavali, alles easy.

Zitat:
Zitat von Kokochanel Beitrag anzeigen
.Was mir aber nicht gefällt ist, einem Autor ein persönliches, höhnisches Werk zu schreiben , was im Übrigen laut Forenregeln sogar verboten ist.
Darum finde ich dieses Gedicht deplaziert.


Auch wenn mich die Aussage über das "Genmaterial" schaudern lässt.
Das war doch nur ein Witz, eKy, Koko, der ganze Kommentar bei genauer Betrachtung, mehr war mir das konfuse Geschreibsel nicht wert. Ich finde es lieb von Dir, dass Dir die bereits zweite Beleidigung missfällt, die mich im Eiland treffen sollte - tut sie aber nicht, geht mir am Sitzfleisch vorbei. Es will mir nicht gelingen, den Verursacher ernst zu nehmen, doch auch wenn ich es könnte, würd's mich nicht scheren. Grundsätzlich finde ich sowas einfach nur schäbig und ziemlich jämmerlich, manche Foren überschlagen sich regelrecht damit. Schade, dass diese Unsitte jetzt auch im Eiland Einzug gefunden hat - unabhängig von meiner Person.

Gib's ihnen! Alle halbwegs vernunftbegabten Muslime würden das zu meinen Gedichten sagen - und meine Beiträge nicht nur fett unterstreichen, sondern mit pikanten Zutaten würzen, die ich nicht kennen muss. Die jungen Frauen haben zum Teil ihr Leben riskiert, um den Zwängen ihrer Familie und Parallelwelt zu entkommen hinaus in ein freies Leben unter Gleichgesinnten. Etwa das Mädchen, das in der Psychiatrie landete, weil es sich in einen deutschen Burschen verliebt hatte und ihr Bruder, ein aggressiver Typ mit Bandenrudel, diesem mit dem Tode drohte, wenn er die Finger nicht von ihr lässt, was der denn auch tat und woran sie zerbrochen ist. Wahre Geschichte. Oder junge Frauen, die aus ihrer Gemeinschaft verstoßen wurden, sich heimlich mit der Mutter treffen müssen und vom Vater zur Hure erklärt wurden, weil sie es geschafft haben, sich von der Körperfessel des Kopftuchs zu befreien und ihr Haar so zu tragen, wie es ihnen gefällt. Und dann kommt so ein deutscher Depp daher und tönt: Ach, so ein Kopftuch, das ist doch sexy!... diese "guten" Muslime wissen, was ich meine und wovon ich rede, den konservativen Vollpfosten aber dürfen und sollen meine holprigen Reime ordentlich weh tun - die es wert sind, angesprochen zu werden, verstehen mich. Im Gegensatz zu den Bedenkenträgern auf deutscher Seite, die schlicht und ergreifend keine Ahnung haben, was es wirklich heißt, (in Deutschland) Muslim zu sein. Wenn ich Muslim sein will, bin ich Muslim - und dann gibt' Saures. Vollkommen klare Sache. Indiskutabel. Denkende und befreite Muslime würden brennend gerne dasselbe tun, allein sie bangen sehr begründet um ihr Leben dafür. Sie verstehen mich sehr viel besser als alle "Islamophilen" mit ihren Scheherazade Träumen zusammengenommen. Schwätzer allesamt.

Es ist paradox. Ich schreibe Gedichte für Muslime, die damit leben müssen, dass im Namen ihrer Religion grauenhafte Verbrechen begangen werden von Leuten, die die selben Gebete sprechen wie sie zum selben Gott und sich auf das selbe Buch berufen, nach dem sie zu leben versuchen - und werde von agnostischen Nichtmuslimen dafür angegriffen. Kann mir das mal einer erklären?


Gute Nacht
Wozi

Geändert von Wodziwob (15.01.2017 um 06:50 Uhr) Grund: Gekürzt
  Mit Zitat antworten