Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2009, 23:54   #97
ginTon
Erfahrener Eiland-Dichter
 
Benutzerbild von ginTon
 
Registriert seit: 14.02.2009
Ort: Mainz
Beiträge: 12.428
ginTon eine Nachricht über ICQ schicken ginTon eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

lieber herr doktor,

natürlich hat die mama mir keinen ausgang gegeben, aber was soll ich machen. am besten ist es in der kürze der freiheit so viel unsinn wie nur möglich zu machen .. wann ich daheim sein muss, dass bleibt das geheimnis eines ungezogenen kindes, ich lasse mir ja nicht gerne in die karten schauen (dafür sind sie eigentlich zuständig, aber durchschauen werden sie mir eeh nie..ätsch)..ich bin halt immer so verspielt *kopfsenk*

ja mit ihrer aussage zu spartacus hr. lehrer haben sie aber 100% gesagt das der eine da dem anderen auf den kopf geschlagen hat..jetzt meinen sie zu felde gezogen, also sie sind ja bald wie meine mama erst so dann so...aber eegal dafür mach ich ja auch was ich will

außerdem macht es mit ihnen überhaupt keinen spaß weil sie voll gemein sind oder sich womöglich noch mit ihrem besserwissertum brüsten..ich erzähle ihnen mal jetzt was besserwisser...spartacus lebt noch so...nun belegen sie mir bitteschön das gegenteil...wie sie können nicht habe ich doch gewusst..total missgelaunt, weil die familienkrankenversicherung wiedrmal verschwendet wurde..da hätte meine kleine schwester aber mal schön nen tollen yogakurs besuchen können für oder was weiß ich..*zunge raus streck* sie ziehen ja den leuten das geld aus der tasch...

und das nennt sich ich schwöre das leben der anderen zu schützen...
__________________
© Bilder by ginton

High Times on Wall Street, are Hard Times on Main Street! (Bruce Springsteen)

Alles, was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form. (Hopi)


nichts bleibt, nichts ist abgeschlossen und nichts ist perfekt... (Wabi-Sabi)
ginTon ist offline   Mit Zitat antworten