Thema: Ostersonntag
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2017, 11:27   #4
Kokochanel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Lieber Erich und liebe Syri,

danke für eure Gedanken dazu.Ich bin so glücklich, dass es dem Janosch wieder gut geht und darum war dieses Ostern noch besonderer..
Das Lebensglück kam zurück, auch in Form dieses kleinen Menschen, für den wir alle Verantwortung tragen.
@Erich
schau: "Das Leben hat uns Leid und Not gegossen"- worein? In uns.

Natürlich ist es eine etwas ungewöhnliche Formulierung,etwas pathetisch. Aber dieser Moment brauchte etwas Pathos.

@Syri
Ja, es sieht so putzig aus, wenn die Kleinen ihre Händchen kneten in der Aufregung. Töchterchen hat das auch immer gemacht. Man sagte, ich auch. Gibt es noch Foto von mir vom Kindergarten( wo ich ja nicht allzu lange war).

Ich wollte damit auch sagen, dass das Leben eben immer wieder neue glücklich Momente für uns bereit hält. Und das muss ja auch sein.

PS. Töchterchen, Enkelchen und ich haben uns Ostern spontan eine kleine Reise nach Holland gebucht. Ein paar Tage mal weg. Haus am Wasser- ich brauch mal Wasser -Zum Center Parks, Rundumwohlfühlpaket in Last Minute. Männe und Hundi bleiben hier, falls Janosch wieder rückfällig wird.
Freitag geht es los. Ist ja nicht weit weg, kann man auch jederzeit zurückkommen. Aber ich muss mal hier weg. Töchterchen geht es ähnlich, hatte auch viel Stress und ist andauernd krank. Ich freu mich tierisch auf den Frauen-Urlaub.
LG von
  Mit Zitat antworten