Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2009, 16:54   #6
Hakenarmholzbeinpietje
der mit dem Hai tanzt
 
Registriert seit: 14.02.2009
Beiträge: 74
Standard

Haha, Jenny, dann warst das tatsächlich du, und mir war so als wenn es sich um eine fliegende Holländerin gehandelt hätte. Und was jetzt, willst mir boshaft anpöbeln, wah? Meinste vor jemandem mit nur eine Backe hät ich Schiss? Kannst dich ja schon mal mit deinen neuem Eilandnamen anfreunden: Poprotesen-Jenny, man merkts dir eigentlich auch fast gar nicht an, außer wenn du sitzt, dann ist der Form- und Größenunterschied zwischen Original und Kopie aufgrund deiner Sitzposition doch schon arg auffällig.

Und was mischt sich hier überhaupt son kleines Adelsbübchen ein, wenn sich gestandene Seebären und Seebärinnen hier unterhalten. Mich deucht Pickelgesicht ist etwas vorlaut, oder will er gar die Geschichte von Pietjes kleinem Prinzen hören, der schon so manche Meerenge durchschifft hat, der sowohl die Längen als auch die Breiten auch mal Grade sein lassen kann, denn was sonne rechte Seegurke ist braucht weder Sterne noch Streifen auf Kragen oder Ärmeln - was wollt ich noch gleich - achso Kielholen den Kleinen.

der
Hakenpietje
Hakenarmholzbeinpietje ist offline   Mit Zitat antworten