Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2014, 00:14   #9
ginTon
Erfahrener Eiland-Dichter
 
Benutzerbild von ginTon
 
Registriert seit: 14.02.2009
Ort: Mainz
Beiträge: 12.424
ginTon eine Nachricht über ICQ schicken ginTon eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hi Faldi,,

Zitat:
Mann, gin, red nicht so'n Stuss.

Wer hat davon geredet, die Wünsche der Bürger/Innen des Landes zu kennen?
Özdemir war's.
Sorry kann ja sein, aber ich möchte halt mal sehen, wenn du dort oben stehst und labern musst. Mich an so klitzekleinen Sätzen hochzuziehen halte ich einfach nur für peinlich, aber es scheint irgendwie ein Zeitgeist zu sein, sich an total unwichtigem aufzugggg und wirklich wichtiges zu verdrängen.

Zitat:
Und dass ich ihn zu Erdogan schicken will, hat einzig was damit zu tun, dass dieser auch die demokratischen Grundrechte mit Füßen tritt und die Wünsche seiner Landsleute nach Fressenbuch, Zwitscher und DeineTube usw. missachtet. Da hätte ich jeden anderen auch hingeschickt. Dass der Özdemir türkische Wurzeln hat, ist hier rein zufällig. Was willst du mir also unterstellen?
Ich habe dir gar nichts unterstellt, ich habe nur das wiederholt was du gesagt hast. Dann musst du halt auch mal vorher lesen was du sagst oder schreibst...

Zitat:
Warum ich kein Politiker bin?
Ganz einfach, weil ich kein Arschlecker mit Parteibuch bin.
Genau, aber warum laberst du dann darüber und genießt nicht die schönen Dinge des Lebens, anstatt dich daran hochzuziehen. So was will mir einfach nicht in die Birne. Wenn jemand politisch verfolgt wurde und dann nur noch schräg über die Politik redet, dass kann ich ja verstehen, aber so...He und ehrlich, es kann ja jeder schreiben was er will, aber es gibt es bessere Themen worüber man politisch schreiben kann, als sich an jedem Wort von einzelnen Politikern hochzuziehen, meine Meinung...

Zitat:
Und die Ursache der ganzen Dilemma, in denen wir uns befinden, brauche ich ganz bestimmt nicht bei mir zu suchen, denn ich habe die ganze Scheiße nicht verbockt, sondern das waren unsere Politiker. Die haben den Karren in den Dreck gefahren, mit Vollgas und wider jeden besseren Wissens.
Ja, also in welchem Dilemma befindest du dich denn? Und welcher Karren wurde in den Dreck gefahren? Ich blick da nicht durch. Welcher Karren, welcher Dreck. Steht uns ein Atomkrieg bevor von dem ich noch nichts weiß? Schließen morgen alle Geschäfte? Muss ich mich einbunkern?

Zitat:
Ich bin Dichter und kein Politiker. Hast du mal Heines oder Tuchos politsche Texte gelesen?
Wahrscheinlich nicht, sonst würdest du nicht so ein unreflektiertes Zeugs von dir geben.
Unreflektiertes Zeugs, der war gut und na klar ich bin auch Dichter und kein Politiker und deswegen schreibe ich auch nur über Dinge die mich wirklich bewegen..Was der da oben von der Kanzel labert, dass registriere ich nicht mal und deswegen verwundern mich deine Gedichte, weil ich ernsthaft über ernsthaftere Themen schreiben und diskutieren möchte,, das wollte ich aussagen und gut...

Gut, ein Thema welches du ansprichst ist ja der Ost West Konflikt, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass aufgrund deiner vorgefertigten einseitigen Grundeinstellung es überhaupt möglich ist mit dir darüber ernsthaft zu diskutieren. Am Ende endet so etwas immer damit den andern von seinen Doktrin überzeugen zu wollen. Meine Meinung, und dazu bin ich zu dichter: ich betrachte lieber alles im Ganzen. Wenn man immer nur die Fehler der einen Seite anprangert, darf man die der Gegenseite nicht außer acht lassen, was ich leider immer wieder feststelle...

liebe Grüße gin

__________________
© Bilder by ginton

Schtjel Sam Abys Mje Uchiel!

Alles, was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form. (Hopi)


nichts bleibt, nichts ist abgeschlossen und nichts ist perfekt... (Wabi-Sabi)

Geändert von ginTon (08.04.2014 um 00:41 Uhr)
ginTon ist offline   Mit Zitat antworten