Gedichte-Eiland  

Zurück   Gedichte-Eiland > Gedichte > Stammtisch

Stammtisch Gesellschaft, Politik und Alltag

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.11.2012, 21:01   #11
Falderwald
Lyrische Emotion
 
Benutzerbild von Falderwald
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Inselstadt Ratzeburg
Beiträge: 9.909
Standard

Hallo Antigone,

zwei Sätze hast du geschrieben, davon eine Behauptung und eine Frage. Ich werde einzeln darauf eingehen.

Zitat:
Zitat von Antigone
Falderwald, du scheinst ziemliche Probleme mit starken Frauen zu haben, und du hilfst dir auf eine recht merkwürdige Weise.
Das schließt du also alles aus diesem einen Text.

Jetzt muss ich dich fragen, wie du zu dieser Schlussfolgerung gelangst?
Du meinst also, du könntest tatsächliche mit Hilfe von 14 Sonettzeilen Rückschlüsse auf mein reales (emotionales) Leben ziehen?

Zu einem anderen deiner Kommentare schrieb ich schon, daß es ausschließlich deine Gedanken sind, die sich dort wiederspiegeln.
D. h. deine Vorstellung, was sich hinter diesem Text verbergen mag.

Das Problem liegt also nicht bei mir, es ist ausschließlich dein Problem, du trägst es hier in persönlicher Art und Weise herein.

Zitat:
Zitat von Antigone
Würdest du dich getrauen, diesen Text einer dieser starken Frauen vorzulesen, ohne in Deckung zu gehen?
Das ist ebenfalls eine sehr persönliche Frage, denn hier geht es um direkte Kontakte, so daß dies auch eine persönliche Antwort erfordert.
Ich will sie dir geben.

An meiner Seite weilt die stärkste Frau, die ich persönlich jemals kennen gelernt habe.

Wenn diese Frau sich einer Horde Emanzen anschließen würde, um für ein persönliches Recht oder das unserer Töchter zu demonstrieren, dann stände ich wie ein emanzipierter Mann hinter ihr, wenn es sein müsste auch vor ihr, aber mindestens immer an ihrer Seite.

Unter in diesem Forum und allen anderen Medien seitdem veröffentlichten Falderwaldtexten gibt es keinen, der nicht durch ihre menschlich kompetente Zensur gegangen wäre.

Manchmal fliegt auch ein Buch nach mir, aber wenn es nicht trifft, dann hat der Text es geschafft.

Fazit:

Ich glaube, jetzt weißt du ein klein wenig mehr von mir.

Wo bleibt dein Humor?


Liebe Grüße

Bis bald

Falderwald
__________________


Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine)



Falderwald ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:46 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

http://www.gedichte-eiland.de

Dana und Falderwald

Impressum: Ralf Dewald, Möllner Str. 14, 23909 Ratzeburg