Gedichte-Eiland  

Zurück   Gedichte-Eiland > Gedichte-Eiland > Vorstellung in der Hafenkneipe

Vorstellung in der Hafenkneipe Hallo, da bin ich

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.07.2014, 23:52   #11
Cebrail
verkannt
 
Benutzerbild von Cebrail
 
Registriert seit: 05.08.2010
Ort: Wo der Himmel die Erde berührt
Beiträge: 332
Standard

Jep, grüß dich Federvieh ;-).
Wir sind uns auch schon auf dem Mutterschiff begegnet und soweit ich mich erinnern kann, bist du auch mit der Herrin vom See bekannt ;-).
Nu ja, machs dir einfach bequem, schau dich in Ruhe um und wenn es denn deine Zeit zulässt, werde aktiv.
Die Insel ist ein wirklich entspannter Ort und hat einen sehr guten Troll - und Arschmadenfilter (wenn ich das mal so salopp sagen darf) ;-).
Schön dass du hier bist.

Einen lieben Gruß
C.
__________________
© auf alle meine Texte

„Mir gefiel der Geschmack von Bier, sein lebendiger, weißer Schaum, seine kupferhellen Tiefen, die plötzlichen Welten, die sich durch die nassen braunen Glaswände hindurch auftaten, das schräge Anfluten an die Lippen und das langsame Schlucken hinunter zum verlangenden Bauch, das Salz auf der Zunge, der Schaum im Mundwinkel.“
Dylan Thomas
Cebrail ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2014, 01:38   #12
Nachteule
geehrt und gefiedert
 
Registriert seit: 17.07.2014
Ort: Im nächtlichen Wald
Beiträge: 350
Standard

Hallo zusammen,

@Sidgrani
Einen Welpenbonus hatte ich schon lange nicht mehr. Jeha! Mal sehen, in welche Richtung ich den drücken kann. Aber in irgendeine werde ichs schon schaffen.

@syranie
Ja, dich kenne ich auch nur vom Fremdlesen. Was tut man nicht alles, um sein Adressbuch zu erweitern.
Fragen beantworte ich i.d.R. immer gerne. In den meisten Fällen stimmt dann auch, was ich sage. Oder ich glaube es dann zumindest. XD
Schleswig-Holstein? Da muss ich aber weit rauf schauen...

@ginTon
Cebrail hat es schon in den Worten gesagt, die ich auch gewählt hätte, da ich keine Schleichwerbung einstellen möchte und wollte. Ich hätte aber statt Mutterschiff "Bazillenmutterschiff" geschrieben. Falls dir das nicht hilft, du heißt da "basse". Reicht das? Sonst helfe ich dir noch etwas unter die Arme.

@lailany
Also den komischen Kauz wollte ich mit dem Vorstellungbeitrag eigentlich schon abgevespert haben. Den Rest werde ich schon noch hinbekommen. Bin ja noch jung und flexibel. ^^

@Cebrail
Ich muss gestehen, du überforderst mich gerade, mit der Zuordnung. Das ist mir schon lange nicht mehr geschehen. Kannst du mir helfen? Aber ja, die Herrin vom See ist mir bekannt und auch schon in einem Gedicht aufgetaucht. (Die war aber nie hier, oder?)

Ups. Ein Trollfilter ist gefährlich. Ich hoffe, durch den falle ich durch.

Vielen Dank auch euch für eure netten Worte!

nächtlicher Gruß, gutes nächtle und carpe noctem
Nachteule
Nachteule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2014, 18:31   #13
ginTon
Erfahrener Eiland-Dichter
 
Benutzerbild von ginTon
 
Registriert seit: 14.02.2009
Ort: Mainz
Beiträge: 12.402
ginTon eine Nachricht über ICQ schicken ginTon eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo Nachteule

Zitat:
Cebrail hat es schon in den Worten gesagt, die ich auch gewählt hätte, da ich keine Schleichwerbung einstellen möchte und wollte. Ich hätte aber statt Mutterschiff "Bazillenmutterschiff" geschrieben. Falls dir das nicht hilft, du heißt da "basse". Reicht das? Sonst helfe ich dir noch etwas unter die Arme.
Schleichwerbung? Aber doch nicht unter Literaturforen. "basse" hieß ich in mehreren Foren. Ach so und wer hat dieses Forum dir denne empfohlen? Auf jeden viel Spaß hier...

LG gin
__________________
© Bilder by ginton

Ohne dich, gehe ich [N]irgendwo hin!

Alles, was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form. (Hopi)


nichts bleibt, nichts ist abgeschlossen und nichts ist perfekt... (Wabi-Sabi)
ginTon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2014, 20:25   #14
Nachteule
geehrt und gefiedert
 
Registriert seit: 17.07.2014
Ort: Im nächtlichen Wald
Beiträge: 350
Standard

Hey ginTon,

du lässt nicht locker, wie? Ich schicke dir eine PN mit der Info. Will wirklich nicht werben.
Empfehlung ist das falsche Wort. Ich kenne das Eiland schon mehrere Jahre, aber da ich selbst Mod bin, wollte ich meine Heimat nie verlassen. Ich bin auf Einladung Falderwalds da. ("Im ernst Faldi? " wurde als Anwerbungsuser allerdings nicht erkannt... komisch... XD)

nächtlicher Gruß, gutes nächtle und carpe noctem
Nachteule

Geändert von Nachteule (19.07.2014 um 02:16 Uhr)
Nachteule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2014, 10:49   #15
Falderwald
Lyrische Emotion
 
Benutzerbild von Falderwald
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Inselstadt Ratzeburg
Beiträge: 9.907
Standard

Moin Nachteule,

ich begrüße dich auf dem Eiland, sei uns herzlich willkommen.

Schön, dass du der Einladung gefolgt bist und ich möchte betonen, dass dies nichts mit Abwerbung oder dergleichen zu tun hatte.

Darüberhinaus möchte ich gerne allen Spekulationen ein Ende bereiten, denn ich sehe keinen Grund, warum wir hier nicht aussprechen sollten, wo deine Haupttätigkeit liegt, nämlich bei Gedichte.com

Es gibt keinerlei Anlass für Konkurrenzdenken oder Rivalität zwischen unseren beiden Foren.

Vielleicht eröffnet diese Angelegenheit künftig auch Möglichkeiten, für eine forenübergreifende und kreative Zusammenarbeit.


Liebe Grüße

Falderwald
__________________


Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine)



Falderwald ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2014, 00:58   #16
Nachteule
geehrt und gefiedert
 
Registriert seit: 17.07.2014
Ort: Im nächtlichen Wald
Beiträge: 350
Standard

Hallo Falderwald,

danke auch für deine Begrüßung!
Wenn ich gerufen werde, folge ich. Wenn ich Lust dazu habe. Und wenn meine Heimat im Namen ist... (Abwerben lasse ich mich nur für viel Geld. Und so viel hättest du sowieso nicht. XD)

Ich finde es nicht wirklich wichtig, wo ich mich sonst rumtreibe. Aber gerne.
Bei den Lyrikern hat die Zusammenarbeit auch mit meinem Account wirklich angefangen. Warum also nicht. (Hoffen wir nur, dass es nicht so endet... :/ )

nächtlicher Gruß, gutes nächtle und carpe noctem
Nachteule
Nachteule ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

http://www.gedichte-eiland.de

Dana und Falderwald

Impressum: Ralf Dewald, Möllner Str. 14, 23909 Ratzeburg